@itsmebart
Die Unschaerfe und das aufliegende Licht am Karren gefaellt mir sehr. Der linke Hintergrund ist aber durch das (keine Ahnung was) Schwarze ziemlich stoerend - neutraler HG waere top.
@plastic
Auf die Frucht haette ich fokussiert...die Unschaerfe stoert das schoene Motiv schon sehr.
Aber im Ganzen wirkt es durch das saftige, lebendige Gruen sehr natuerlich.
@vaikyr
Das grieselige S/W passt m.M. nach absolut nicht zu solch einem neumodernen Gebaeude. Der extreme Lichteinfall ist auch sehr gewoehnungsbeduerftig.
@rufus
Die Lensflares stoeren die ziemlich langweilig in Szene gesetzte Kulisse. Wenn das schraege in den Aufnahmen gewollt ist, dann vermisse ich das AHA-Gefuehl dahinter...ansonsten rueck die Bilder gerade.
@dcdead
Das letzte Foto ist klasse. Schoen wie es das Auge in's tiefe gehen laesst...und der Licheinfall auf halber Weite ist noch einmal so schoen...welche Linse bei wieviel Brennweite? Hast du stark entzerren muessen?
@blenni
Die zwei kleinen Pyramiden haette ich versucht nicht mit auf's Bild zu bekommen...etwas naeher ran, ne tiefere Aufnahmeposition und das Gebaeude haette mehr der Flaeche des Fotos ausgefuellt und alles etwas imposanter wirken lassen. Zudem hat das Bild eine...hmm...ziemlich bescheidene Quali...unscharf ist es auch. Etwas entzerren waere auch ganz gut gewesen. Alles in allem haette man aus dem ganzen einiges mehr machen muessen.
Der Freiheitsstatue steht der abgesaebelte Sockel ganz und garnicht...entweder voll oder komplett weg. Anonsten ist es sehr gut...gerade der kraeftige, blaue Hintergrund wirkt super (evtl. fehlt noch etwas mehr Platz am oberen Rand fuer die Fackel)
@scmid
Das erste...nicht zu uebersehen...kippt. Weiterhin haette ich entweder mehr Himmel und weniger Wasser, od. aber anderes herum das Motiv festzuhalten versucht.
Das zweite allerdings ist wirklich klasse...sehr gute Deatils vorhanden trotz gutem Kontrast. Scharf und ein weitreichender Blick...gefaellt mir sehr.
@mexx
Keine Ahnung was ich sagen soll...am besten garnichts da es mir weder gefaellt noch nicht gefaellt
@hombre
Wollte eigentlich zu deinem anderen Waldbild etwas schreibe...was mir nicht gefiel...das ist hier gleich ganz anders. Nun sind die Baumfuesse zu sehen
Das Licht ist noch immer klasse geblieben...jedoch faellt hier der rechte Rand auf...der helle Bereich bricht die schoene Stimmung des ganzen Fotos.
@samy
Zuviel des unnuetzen schwarzen Bodens im Bild. Da das ganze Pflanzenzeugs sowieso unkenntlich ist, haette ich auf die vordersten Nadeln fokussiert, um zumindest die Umrandungen derer scharf zu haben.
Trotzdem bleibt die warme Farbe des Himmles ... und das gefaellt mir auch gut.
@moo
Das Motiv ist klasse...viele Formen und Linien zum hervorheben mit bei...allerdings ist es auch meinem Geschmack nach etwas derbe von der Bearbeitung her.