Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja auch drauf :d

aber ist kein befahrenes Gleis mehr.
Den Rost sieht man durch die (leider vorhandene) überstrahlung des Gleises nicht ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hombre
Wollte eigentlich zu deinem anderen Waldbild etwas schreibe...was mir nicht gefiel...das ist hier gleich ganz anders. Nun sind die Baumfuesse zu sehen :d
Das Licht ist noch immer klasse geblieben...jedoch faellt hier der rechte Rand auf...der helle Bereich bricht die schoene Stimmung des ganzen Fotos.
.

Ich wollte es wegschneiden, aber dann wirkt das Foto sehr gedrückt durch die beiden Bäume am Rand.
 
Ich wollte es wegschneiden, aber dann wirkt das Foto sehr gedrückt durch die beiden Bäume am Rand.

Vielleicht nochmal hingehen und einen anderen Platz suchen und nochmal fotogafieren:xmas:

G P

IMG_3102.jpg
 
Schade Joshu das hätte das Bild noch interessanter gemacht und den Nervenkitzel noch mehr erhöht. So schöne blank poliert Gleise die sich am Horizont verloren haben schon was für sich.
Plastic dein Reh oder was es auch für ein Wild ist hat wohl das Winterfell. Sehr haarige Sache aber super eingefangen.
 
ich möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten... ist noch aus Digi-Zeiten, heute würde ich es anders (besser?) machen. Das Mozit (edit: was das? --> sollte Motiv heißen :d) ... ist Klasse und die Farben ein netter Kontrast zum Herbst :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Seppelchen warst du da im irgendwo in der Nähe des Grand Canyon oder am Colorado?
Der Hintergrund sieht sehr stark nach Monument Valley aus. Irgendwo in den USA.
 
Dir kann man ja nix verheimlichen ;)
Grand Canyon (West), ganz in der Nähe vom Skywalk...
 
Schade Joshu das hätte das Bild noch interessanter gemacht und den Nervenkitzel noch mehr erhöht. So schöne blank poliert Gleise die sich am Horizont verloren haben schon was für sich.

Was hätte den nervenkitzel erhöht?
 
Seppelchen ich war noch nicht da aber genügend John Wayne Western gesehen und Spiel mir das Lied vom Tod und Zurück in die Zukunft.
Gibt nicht viele Orte die ich nicht virtuell schon gesehen habe. Seppelchen.
Zumindest kann ich mir die Orte sehr gut merken die mir gefallen haben. Auch wenn ich schon langsam den Sarg hinter mir herschleife mit meinen 44 Jahren.Lach.
Ich schaue mir die Bilder immer sehr genau an. Achte auch auf Details.

Joshu der Kitzel wäre gewesen wenn du den Zug von hinten aufgenommen hättest und der langsam am Horizont verschwindet.....
Wäre sicher toll gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zug...
Da ist kein zug, da wäre auch kein Zug gefahren :hmm:
 
Hi!

Sagt mal bitte was, was kann ich da verbessern:

diamant3wo5.jpg
 
Ich glaub ein Blick ins Handbuch wird Dich weiterbringen. Selbst mit einer Billigst-Kompaktkamera bekommt man sowas besser hin.
 
@Eizi: Coole Bearbeitung. Schade dass der einzelne Baum sich nicht etwas mehr abhebt vom Wald.

@Plasticuser: Schönes Portrait. Tolle Schärfe

Heute mal zwei doch recht verschiedene Fassaden:



 
Ich glaub ein Blick ins Handbuch wird Dich weiterbringen. Selbst mit einer Billigst-Kompaktkamera bekommt man sowas besser hin.

Also so schlecht sind die aber nicht!!!

Also so schlecht sind die aber nicht!!!

/edit

kann am abend leider keine naturaufnahmen mehr machen aber ich hab mal ein bisschen mit meiner kamera gespielt ... belicht --> 1s:

p1020805vy2.jpg


schon viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Falter, erst Doppelpost und dann die Bilder viel zu groß :shake:
 
bild ist VIIIEL zu groß! 900 x 900 px bei 400kB maximum!
 
Jaja, kriegt euch wieder ein, ich hab die falsche URL verlinkt, ist schon richtig gestellt.
 
ich musste gerade 4 Posts zusammenfügen. Bitte nutzt den
edit.gif
-Button.
 
Ok tut mir leid!
Ich wollte auf den Edit-Button klicken doch dann wars der Quote.

Habs nicht bemerkt SORRY! Iss aber kein Weltuntergang.
 
Danke für das Lob
ich habe es so extrem bearbeitet, weil es sonst einfach langweilig aussieht

@ Rufus777
der Hintergrund ist übrigens kein Blech sondern Pappe

______

Öllampe :drool:
ja ich weiß, dass das Glas schief steht und es ziemlich schmierig ist

 
Samma? Soll ichs jetzt noch farbig hervorheben oder was?

Du schreibst was von 1s belichtet und in den Metadaten steht aber 0,06667s?

Daher frage ich ob du dir sicher bist dieses Bild mit einer Sekunde belichet zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh