Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ja mal bei Interesse den Betonbunker aus Bochum zeigen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2587268969_36abfdb79a_o.jpg

Meine Uni :d (Wien - Allgemeines Krankenhaus) Gibt 2 solche Türme die bis ins 23. Stockwerk raufgehen. Die Uni ist allerdings im 7. und 8.

Nicht entzerrt, wusste damals noch nicht wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht alles im Leben haben. Aufzüge sind Luxus. Treppensteigen iss eh besser für das Herzkreislaufsystem.
Die Uni in Wien sieht aber cool aus.Halt ein Betonpalast wie fast überall auf der Welt.

Ist der Herbst schon ausgelutscht? :d
(für Großansicht einfach klicken. So läd nur das was nötig ist ;) )

Greetz :)

Jehova :fresse: :wink:

mal was ungewöhnliches zwischen dem ganzen herbstzeugs:

ich heut beim wasserballspiel....:

ich.jpg

das zweite finde ich absolut grossartig. tolle farben, schoene pose, huebsches model. Toll

Ich denke eher das battle der mit der Nummer 6 ist. Nicht der mit der Nummer 12.
Schöne Portraits Sickboy. Sehen toll aus im herbstlichen Fläir da passt sogar die Kleidung vom Modell noch dazu.Schöööön.

battlemaster hat doch geschrieben: "ich heute beim Wasserhandball". wie soll er da gleichzeitig fotografieren können :bigok:

@battlemaster: und hast Du den ball im Tor versenkt?? ;)

ich hab mal fotografieren lassen ;) und nein, ich hab den nich versenkt, ich habs 5 mal probiert, und immer nur mit voller wucht arme getroffen, die im weg warn^^
Ich denke eher das battle der mit der Nummer 6 ist. Nicht der mit der Nummer 12.

doch doch, ich bin die nummer 12....

Battle dann müßte aber dein Name eher Battlemonster lauten statt Master denn die Nummer 12 sieht nach gut 190cm und über 100Kilo aus. Aber schön eingefangen der Augenblick. Habe auch mal Handball gespielt nur nicht im Wasser iss schon 26Jahre her.Lach.

imgp1121dgsx.jpg

Ich schau mal nach ob ich noch ein gescheites Bild hab wo der Tropfen runtertropft ^^

Zuletzt bearbeitet:
dcdead: gefallen mir alle 4 sehr gut, bringen einen tolle stimmung rueber. vielleicht koennten sie noch ein wenig mehr Kontrast vertragen

@battlemaster: Hast du oder der Fotograf das Bild bearbeitet? Das Wasser sieht nämlich irgendwie sehr weichgespült aus :fresse:

@SicKb0y: Gefallen mir alle richtig gut! :)

@steven aka devil: Schöner Aufbau, schöner Schnitt und schöne Farben. Passt! :d

@dcdead: Finde ich alle richtig gut und kommen sehr gut rüber! :bigok:
Ich glaub ich muss auch mal wieder auf dem Naschmarkt in Wien fotografieren gehen und solche Szenen einfangen...

Auch von mir Herbst zwischendurch...

bltterni69.jpg

Beide Bilder sind sehr schön überhaupt das letzte!

So ein neuer Versuch von mir:

blumenwt7.jpg

Thomas92: die farben gefallen mir gut, schoene toenung, leider ist es allgemein irgendwie langweilig

Ganz schön schwer, dieses kleine Monster richtig einzufangen -.-

vorn_ohnekarosse_900.jpg

flyinghigh_900.jpg

littlejump_900.jpg

powerdrift_900.jpg

afterrun_900.jpg

Moin, Moin,

@wischiwaschi #524 - sehr schönes Produktfoto:cool:

@Lars_HH #525 - Das 1te gefällt mir sehr gut, das 2te sieht aus wie ein alter Apfel:)

@mexx312 #528 - gefallen gut.

@xpfreddy #536 - Bild 2 ist klasse.

@valkyre #543 - die Wolken finde ich klasse, es scheint als würde die Ecke aus dem Bild heraus ragen:eek:

@Lizman #547 - Das 1te ist top:)

@thomas92 #561 - Schönes Herbstbild

G P

IMG_3129.jpg

Blende 36 bei Bild 1? Beugungsunschärfe läßt grüßen ;)

Bild 3 gefällt mir wegen der Perspektive. Ich hoffe Du hattest nicht die guten Sonntagshosen an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal fotografieren lassen ;) und nein, ich hab den nich versenkt, ich habs 5 mal probiert, und immer nur mit voller wucht arme getroffen, die im weg warn^^
doch doch, ich bin die nummer 12....

huch...ich hatte nur so ins Blaue geschossen. Dann habe ich dich doch richtig interpretiert.

@sickboy: wunderschöne Herbstportraits. Ein sehr natürlich wirkendes Model, passt Klasse zu den Motiven. Schöne Farben und gut dargestellt. Beim letzten Bild leuchten die Augen des Models, hast Du was zusätzlich belichtet, oder das Umgebungslicht entsprechend genutzt?

@dcdead: sehr schöne Portraits und in s/w kommen sie erst so richtig rüber. War das in Italien?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh