Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mexx cool, nur die brücke ist auch mir tick zu hell.

@Maddix super Produktfotos!

@Lars das letztere gefält mir am besten. Was war denn da auf dem Pilz drauf ?

@hombre Irre Gut ! Gefällt mir sehr.

boring4yb2r.jpg

keinmotivd8w0.jpg

riss2tbyr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hombre: Alle 3 genial! Den Turm sehe ich auch :d aber irgendwie ist der so... Strukturlos. Schade dass der in München nicht angestrahlt wird. Das wäre prima.

@maddix: Gefallen mir beide deutlich besser.

@Kelwitt:
Zu dem Himmel:
Nächstes Mal bete ich den Wettergott vorher an ;)

Ich war leider nur 5 Tage in den Herbstferien an der Nordsee, ideal dort für schöne Bilder.
Rahmen werde ich nächstes Mal dezenter wählen :)

@Hombre: Alle 3 genial! Den Turm sehe ich auch :d aber irgendwie ist der so... Strukturlos. Schade dass der in München nicht angestrahlt wird. Das wäre prima.

Ja, da hast du Recht, es ist einfach ein grauer Stempen in der Nacht mit Markierungslichtern.

Wäre schön wenn er dauerhaft illuminiert wäre :d

Freut mich, dass die Bilder euch gefallen.

@Hombre: Sehr schöne Serie. Wie schon gesagt wurde, das mit dem Turm passt schon so ;)

@Maddix: Die Messer sind echt gut geworden

@xpfreddy: Das 2. find ich echt super - evtl. noch begradigen? (sprich vertikale Linien auch wirklich vertikal ;))

Hab nochmal die Kathedrale im Hochformat. Leider war das Wasser ziemlich, hmm, unsauber ;)

NMZ-Serie ^^

With Canon you can...

canonqus7.jpg

canon24kvi.jpg

canon3srbr.jpg

...no matter what equipment you have.

@mexx, va1kyr und dcdead: danke :)

@LarsHH: das erste Bild sieht ja mal klasse aus :)

@dcdead: ja, das mit dem dreckigen Wasser kenn ich. Das ist immer schade. V.a. weil man es selten ändern kann...

tree340.jpg

die Abstufungen im Himmel sind bekannt. Hab sie leider nicht mindern können :(

@ lars das solle glaube ich irgendwas draufgesetzt werden. Skulptur oder so.
Beim ersten ist der Käfer leider unscharf.

@thomas jetzt aufm Canon Trip oder was ? Nee, coole Bilder. Aber Canon findet man ja nicht ganz so selten wie z.B. Pentax :d

Nö, aber in Wien gibts:

- Frauenlauf
- Business Run
- Marathon
- Halbmarathon nochmal extra
- Nachtlauf
- Krebsforschungslauf

Und sicher noch 10 andere :)

Schöne Pilze Lars vor allem der schleimige Pilz kommt gut.
Der Silberfisch iss aber auch nicht von schlechten Eltern Lars.
Dagegen sind meine Bilder eher schwach.

@lars: ich war mit xpfreddy heute dort, also antworte ich für ihn...das nennt bei uns in berlin kunst^^

EDIT: ich glaube, das könnte auch ein gerüst für eine hecke sein? nicht ganz sicher, aber glaube mich daran zu erinnern

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind Nachtaufnahmen im Winter in Farbe kacke.
Deshalb weiterhin s/w

bw4.jpg

Aber Canon findet man ja nicht ganz so selten wie z.B. Pentax :d

komisch, glaub ich bin der Einzige in der Fototour Ruhrpott mit ner Canon :bigok:

maddix. thomas, hombre: echt klasse fotos. s/w kommt gut rüber und das herbstbild von maddix hat klasse farben.

rufus: du solltest an der Freistellung deiner Blätter arbeiten. so sieht das langweilig aus.

Zuletzt bearbeitet:
gefaellt mir gut hombre. schick. Waere ich doch noch geblieben.

schoene Serie Thomas, das erste gefaellt mir am besten.

rufus, ich hab mir sagen lassen, dass die Welt groesser ist als dein Garten. Probier das doch mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
@maddix
Danke :wink: Schöne Farben. Irgendwie nimmt die Schärfe nach Links ab. Absicht oder eventuell durch das Komprimieren?

@mexx
Hmmja. Sonst kann man es ja noch Einschmelzen :bigok:

so, bevor ich hier noch mecker bekomme, weil ich nur poste und nix zeige, hier mal ein paar bilder von heute. wassertropfen und farbe (gegen das triste grau des winters) war hier das thema:

über eure kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. denn nur daraus kann ich lernen!!

Nachts fast immer. Gestern war hier wunderbares Wetter, der Himmel war nachts auch klar. Aber eine Luftfeuchtigkeit und leichter Nebel ist im Winter fast immer da.

wenn ich nochmal darf. bei dem Grafitti sind die Linien der Wandfliesen leider nicht gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh