Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil!!!
Obwohl heutzutage echt so ziemlich alles bearbeitet ist.

/edit
ich hab ihn, und steck ihn auch gleich weg :d
 
ich verrate sie nicht ;)

Aber trotzdem gute Arbeit :)
 
Hombre geile Bilder von den Bäumen gefallen mir super.

Kasn der Link mit den Bildern von den Skulpturen sollte keine Kunst sein sondern nur wie die Steine aussehen und wo sie stehen. Das iss nen Beschreibung mehr nicht.
 
img_0524wban.jpg
 
Das Auto ist leider viel zu dunkel.
 
Boah heute ist +16 Wetter und ich muß zum arbeiten heute Nachmittag. Keine Wölkchen am strahlend blauen Himmel. Wäre geil gewesen gegen 15Uhr auf Tour zu gehen im Skulpturenfeld bis Sonnenuntergang.
Wünsche Euch noch viel Spass heute Nachmittag beim fotografieren und bei der Motivsuche.Ich kann erst am Samstag wieder auf die Pirsch.
 
Wie bekomm ich das hin, ohne das das ganze Bild überbelichtet?

Für´s Topic:

img_0534p4vh.jpg
 
@jdmEP

das Bild kippt bissl nach rechts und der WW ist klein, aber sonst gefählt mir gut !
 
der vordere Pfosten stört und teilt das Bild in 2.
 
habmich heute mal ein bisschen mit highpass filter und anderen PS "optionen" auseinandergestzt.
mach spass :)
brauch nur noch ein pasenderes motiv

 
Das sieht (ist es wahrscheinlich nicht) deutlich ueberschaerft aus. Das original ist um Welten besser.
 
joa.. hast wohl recht :(
halos werden wohl von high pass filter kommen (vermutung)
 
Bin heute mittag ma kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen.. ist nicht wirklich was bei rumgekommen.
imgp1420kopie0yti.jpg


imgp1426kopieptcm.jpg
 
Also ich finde beide sehr gelungen...die Bildaufteilung im ersten ist klasse. Das Bokeh beim zweiten wunderbar. Schoene Fotos.
 
ich hab nie behauptet, dass es nicht kippt und nicht rauscht ;)

sind zwei "Tische" in unserm lokalen Funpark, was heute wieder aufmacht... Fand das gestern recht nett und habs mal fotografiert, da noch niemand da war...

Es muss euch ja nicht gefallen... ich fands nur ganz nett ;)
 
Kann mir gut vorstellen, dass man was hübsches draus machen kann, aber nicht so :fresse:
 
Die Bahnhofsbilder gefallen mir gut von der Stimmung her und
an den Weihnachtsmarktbilder gibt es nichts auszusetzen.

Hier mal was anderes:
imgp9451kmna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das unscharfe Schild (auf was hast du fokussiert, Gitter?) gefaellt es mir.


PA054962.jpg


A0161620.jpg
 
Vielen Dank an euch!

@Rollo: Könnte vielleicht etwas mehr Kontrast vertragen.
@anti: Das 2te gefällt mir recht gut. Beim ersten hätte ich mir allerdings überlegt das schiff im hintergrund raus zu schneiden.

2 hab ich noch aber die sind eher nix.
imgp1413kopierpem.jpg


Hier hätte ich etwas weiter hoch gemüsst und am besten die Greifzange scharf stellen :/
imgp1415kopiecy0a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh