SicKb0y schrieb:Warum hast du denn eine 5D + 1D + diverse L-Objektive?
Da dir die Bildqualität egal zu sein scheint, würde es eine Einsteiger-DSLR + günstige Kit-Zooms doch wohl auch tun.
Selbst nur teures Equipment nutzen und anderen einreden wollen, die Schärfe Bokeh etc. wären egal, erscheint mir etwas widersprüchlich.
ich verdiene geld damit. sonst hätte ich mit sicherheit keine 1D MK II und auch weniger objektive.
SicKb0y schrieb:Du tauchst hier alle 14 Tage mal auf, zeigst dann 1-2 Bilder und spielst dich nun als Moralapostel auf, lass gut sein, auf eine längere Diskussion habe ich keine Lust.
mir war das gleich klar, das du nichts klären willst.
für Säbelrasseln ist mir die zeit auch zu schade. ich schaue täglich in diesen thread. mir war nicht bewusst, dass ich auch täglich fotos zeigen muss, damit ich was schreiben darf.
KELWITT schrieb:@sickboy and @hummel: ich möchte mich nicht in Eure Diskussion einmischen, aber könntet Ihr das bitte in einem anderen Thread oder per ICQ klären. Das hier ist der Bilder-Thread. Jeder hat seine Meinung, die sollte man auch akzeptieren. Diskutieren kann zwar hilfreich sein, aber bitte fair bleiben.
keine sorge, für mich ist das thema durch.