Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, lustiger Gesichtsausdruck die Dame. Bzgl. Belichtungszeiten: Ja hab' Body IS und daher meinte ich ja, dass die 320stel noch ok sein müsste. Das Problem ist eher den Fokus auf den Punkt zu bringen. Trotzdem noch eins von heute.
Sophio2007 mir gefällt dein Bild. Sehr schön den Schnee auf den Blättern eingefangen.
Und das sanfte Bouquet passt auch schön beruhigend. Hat schon etwas meditatives.
Finde es ist eine gelungene Komposition.
Lars das zweite Vögelchenbild finde ich persönlich viel besser wegen dem Blick den der komische Vogel drauf hat. Hintergrund kann man sich in der Natur kaum aussuchen vor allem wenn man Vögel fotografiert. Da kann man froh sein wenn die ne weile still halten.
Aber lauter tolle Bilder heute wieder gezeigt worden. Respekt.
Auch heute sind wieder sehr schöne Bilder dabei.
@ steven aka devil
Das Foto finde ich ganz geil, da man im Hintergrund nichts erkennen kann, jedoch das Foto der Farben, dem Laub wegen total nach Herbst aussieht. Find ich gut.
Danke!
Genau da stand ein Baum und davor ist eine viel befahrene Straße. No way. Aber da ich hier im Osten studiere, werde ich demnächst nochmal einige Fotos von alten Villen und abrissreifen Häusern machen. Da könnte man gute Motive zu finden.
@Lars_HH: Beim ersten Motiv finde ich das UWW unangebracht, zudem scheint das Bild zu kippen...
Das zweite Bild ist okay, aber wirkt etwas "leer".
@wischiwaschi: Gefällt mir sehr gut, das Fisheye finde ich super eingesetzt und die S/W Umsetzung passt perfekt. Das Bild scheint aber auch leicht zu kippen.