Tante Erna
Semiprofi
@kasn: Wow - wie nah war die Gans am Objektiv dran??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze Deine Fähigkeiten an der Kamera deutlich über dem Standard ein. Du lieferst zum Teil richtig! tolle Bilder, aber dieser schwarze Haufen sagt mir gar nichts. Es ist schief, an der Seite dieser schwarze Schleier / Schatten und man kann nichts außer dieser Umrisse erkennen. Mag sein das Du genau das erreichen wolltest, einen unbeteiligten Betrachter kannst Du damit nicht überzeugen. Hätte ich dieses Bild gemacht, wäre es im Papierkorb gelandet. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur unfähig die Aussage in diesem Bild zu erkennen
ein hwluxx bildband.
gut, das das nicht das Gruppenbild ist
Graka, Du wohnst traumhaft schön
schöne serie, graka.
aber IMHO fällt das 3. zu stark aus der reihe. kein motiv IMO
@ stony
einfach genial! gefällt mir absolut. kannst du das vllt. nochmal in einer großen auflösung hochladen? ich würde gern für meinen desktop nehmen
@ Lars_HH
das motiv ist geil vom ersten bild, aber die lichtränder wirken ein wenig unnatürlich
graka (1729): Schöne Landschaftsaufnahmen, den Mast würde ich aber noch aus der Mitte rücken. Vielleicht solltest Du nicht soviele Fotos hintereinander adden, erschwert das Kommentieren und die Konzentration auf einzelne Fotos. Zudem wirken viele recht beliebig
graka, deine Bilder erscheinen mir alle irgendwie sehr willkuerlich. aus der wundervollen gegend kannst du sicher viel viel mehr rausholen.
wo ist das denn?