battlemaster
Foto-Master of , October
aber beim elbtunnel bin ich diesmal schneller ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder und so nen Zeuch
Schöner Himmel, sehr schön aufgepeppt.
@GraKa: Schöner blauer Himmel, aber beim 2. stört das Dach doch ein wenig.
Chris-AMD-Freak schrieb:Ähm beim zweiten hättest noch den Fleck von Objektiv weg retuschieren können.
(zwischen den Bergen in der Mitte - da ist so ein kleiner schwarzer Fleck )
"Bilder und son Zeuch" --> .http://www.abload.de/img/comp_thefinalehowspost7f49.jpg
Ich wollte jetzt nicht alles was da war komplett Quoten - das bläht den Thread unnötig auf - wichtig ist nur woher das Zitat kommtAch so, okay .
Mal was ausn Archiv, weiß gar nicht ob ich das schon hier gezeigt habe:
Lg GraKa!
joshude:#2 ist klasse
Danke euch@joshude: Beide sehr schön, wobei ich das zweite richtig gut finde
SW
... und mich dabei fast umgeranntMein Lieblingsbild von gestern
Die Möven waren quasi im Fisheye - danach hab ich auch schnell das Weite gesucht.
Danke dir...@joshude #1682. Das Erste ist sehr gut!!!
Auch dir danke@joshude: Das erste finde ich sehr gut! (Hatte mantodea das Gebäude nicht vor kurzem gezeigt? Meine mich daran zu erinnern) - das zweite spricht mich jetzt nicht so an...
das finde ich uebrigens sehr stark, lediglich der schleier links in der mitte stoert.Magst du, seppelchen, mir mal eben erklären was du mit der frage oben bzgl dem hafenbild meintest?
Ich schätze Deine Fähigkeiten an der Kamera deutlich über dem Standard ein. Du lieferst zum Teil richtig! tolle Bilder, aber dieser schwarze Haufen sagt mir gar nichts. Es ist schief, an der Seite dieser schwarze Schleier / Schatten und man kann nichts außer dieser Umrisse erkennen. Mag sein das Du genau das erreichen wolltest, einen unbeteiligten Betrachter kannst Du damit nicht überzeugen. Hätte ich dieses Bild gemacht, wäre es im Papierkorb gelandet. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur unfähig die Aussage in diesem Bild zu erkennenMagst du, seppelchen, mir mal eben erklären was du mit der frage oben bzgl dem hafenbild meintest?