FlipFlop2005
Semiprofi
@kasn: chade das oben etwas von der weißen Kante abgeschnitten ist, sonst wirklich gut gelungen!
@joshude: das erste scheint nach rechts zu kippen..
@joshude: das erste scheint nach rechts zu kippen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du versiehst DIESES bild mit einem copyright?
jedem wie er will
@ stony, war da nicht erst ein anderes Bild? Wie hast Du gemacht, das es so "künstlich" aussieht? Im Übrigen hatte es mir gefallen
@King Bill #1759. Sieht in SW sicher besser aus wie in Farbe!
benutzt ihr eigentlich alle ne dslr cam für die bilder dier hir gepostet werden oder sind auch fotos mit stinknormalen kompakten dabei? würd mich echt interessieren. ausserdem wärs cool zu wissen welche bilder bearbeitet sind und welche nicht
noch ein anderes in farbe --> http://bexter2k5.deviantart.com/art/...rk-2-104490189
Ich möchte mal behaupten, das 99% der hier gezeigten Bilder bearbeitet sind. Manche mehr, manche weniger... Eine DSLR benutzen wohl die meisten, aber das macht es nicht einfacherbenutzt ihr eigentlich alle ne dslr cam für die bilder dier hir gepostet werden oder sind auch fotos mit stinknormalen kompakten dabei? würd mich echt interessieren. ausserdem wärs cool zu wissen welche bilder bearbeitet sind und welche nicht
seppelchen schrieb:Eine DSLR benutzen wohl die meisten, aber das macht es nicht einfacher