Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
findest du? mein blick ging sofort in die schärfeebene (vllt weil ich das bild gemacht habe )
Während du normal durch den Sucher schaust, ist die Blende komplett offen, damit es schön hell ist. So kannst du aber nicht die Schärfentiefe des entstehenden Bildes beurteilen, da diese ja von der Blende abhängt und du ja immer nur Offenblende im Sucher siehst.Was macht der Schärfentiefenknopf?
weil die Blickführung wirklich enorm ist.
Bei mir wird kein Bild angezeigt TBird ?!
Mich zieht der Blick immer nach rechts... ist etwas bunt dort.
@kopfnuss
Das zweite der Hundefotos gefaellt mir besser...die Schaerfe beim ersten hat vollkommen ausgereicht, aber der hoehere Kontrast bzw. die gesaettigten Farben gefallen mir hier besser.
@mexx
Der Schaerfebereich wirkt Aufgrund der duennen Bodenlinien tatsaechlich extrem gering - schade, dass man solch einen Augenblick nicht anhalten und ein weiteres abgeblendet schiessen kann. Trotzdem finde ich das gesamte gut gelungen...das blaustichige besser.
@freddy
Das letzte gefaellt mir sehr gut...beim zweiten evt. den Himmel etwas abdunkeln.
@ashampoo
Toller Himmel...der Rest sagt mir nicht besonders zu...also die Aufnahmeposi und was sonst alles zu sehen ist. Es wirkt ausserdem ueberschaerft an den Baumkronen.
@barego
Gefallen mir durchweg gut. Schoene Detailaufnahmen.
@maddix
Gut gesehen. Dose und Wand, beides zusammen kommt gut.
@dead
Das Foto ist super...klasse Dynamik und tolle Bearbeitung