Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEHOVA :d
DSCF2359.jpg

Aber irgendwie find ichs ganz ansehnlich ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mexx: Gefällt mir auch, aber ich hätte den Focus lieber auf die Hagebutte statt auf den Zaun gesetzt. Sonst echt schönes Bild.
 
@Mexx: Gefällt mir auch, aber ich hätte den Focus lieber auf die Hagebutte statt auf den Zaun gesetzt. Sonst echt schönes Bild.

danke! ich muss noch üben mit dieser lichtstärke. ich habe die hagebutte fokussiert, aber schon das drücken des auslöser hat anscheinend gereicht um die ebene zu verrücken
 
Geile Bilder Plastic auch wenns vielleicht ein altes Plumsklo sein sollte.
 
Möchte mal meine Meinung loswerden.
Auch wenn hier über Themen der Fotografie diskutiert werden, was man z.B. besser machen könnte etc, die ich als Laie das nicht nachvollziehen kann bzw. verstehe ;)
Aber generell kann ich sagen, dass ich eine Menge sehr schöne Bilder sehe.
Also Hut ab und weiter so.
 
@anti-T-kom

kann ich das Foto mit Buddha original haben ? Oder hasst mehr davon ?
 
Anti T Respekt für deine Bilder die du in letzter Zeit so zeigst.
Der Fisch und der Buddha sind dir wieder super gelungen. Der Buddha gefällt mir besonders.
Der Fisch ist interessant von der Perspektive her und der Unschärfe, hast es super umgesetzt.
 
@dcdead: Schaut sehr gut aus. Bearbeitung passt imo.

@mexx: Tolles Bild. Die Linien im Bokeh sind geil.

@anti: Die vom Weihnachtsmarkt sind echt schön.

@PU: Schön düster :bigok:





 
Lars deine Bilder kommen aber auch super rüber.
Das Schilf kommt fett rüber und das Schaf auch. Beim Schaf gefällt mir der schöne Schärfebereich.Respekt.
Die 10 ist nicht meine Zahl sondern die 7 oder 19.
 
kudammzi95.jpg

-
Kurfürstendamm mit Weihnachtsbeleuchtung :)
 
Auf Kudamm war ich auch aber im Mai. Da sahs Nachts nicht so toll aus wie zu Weihnachten.
 
DSCF2600-1.jpg


Wer errät, bei welcher Firma das Foto gemacht wurde? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lars
Schoene Serie und nettes Hinterteil :fresse:

@L4
...kein Wunder weshalb deren Bleistifte immer gruen sind :fresse:
 
Ein kurzer Ausflug in die Stadt mit meiner Canon 450D brachte ein paar Freihandbilder zu Tage. Alle Bilder wurden mit Kit-Objektiv geschossen und wurden nach dem Verkleinern leicht geschärft. Ich finde derartige (Licht-)Situationen herausfordernd für den Fotografen und bin für sämtliche Einstellungstipps offen...

a654c670.jpg


aae67e1d.jpg


dcc375cf.jpg


db494438.jpg


6c6565b4.jpg


Mit welchen Einstellungen bzw. Schritten und welchem Programm verkleinert ihr und schärft nach? Was sind komfortable Programme für das Einbinden von Rahmen?
 
Du hast doch schon CS3? Damit geht alles, auch komfortabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh