Dcdead der Baumstumpf ist Klasse geworden. Mir gefällt die Stimmung durch die Tönung.
Greenfish die Kerzen gefallen mir sehr gut in der stille der Nacht.
Alfge die Bilder sind wohl meist Schnappschüße. Das Datum stört ein bißchen im Bild.
Das Auto kannste in die Tonne kloppen ist zu unscharf und zu blass. Das wird dir wohl jeder Profi hier sagen.
Die Exifs habe ichnicht gelesen. Aber das scheint mir ne normale Digicam zu sein.
Die Wandbilder sind für dich von Bedeutung mit Sicherheit, für die meisten hier aber belanglos weil du kein festes Motiv hast. Die sind willkürlich verstreut auf der Wand.
Hättest näher auf dein Lieblingstier hingehen sollen oder Poster und von nahem fotografieren. Bei mir sahs am Anfang auch nicht besser aus mit der Bridge braucht halt seine Zeit bis du dir angewöhnst so zu fotografieren wie du schaust.
Dein Auge stellt alles sofort scharf, die Cam aber nicht immer ausser du hältst einfach drauf.
Beim Auto hättest ne kleinere Belichtungszeit gebraucht damit du die Bewegung einfrierst. So ist alles verschwommen und das Datum unten ist der Bildfang. Da schaut jeder sofort hin weils Orange ist und scharf und sofort ins Auge sticht.
Hier haste ein Beispiel dafür mit Enten im Wasser in voller Fahrt.