@phips
Du wohnst wirklich traumhaft...sehr schoen, nachdem es gespiegelt ist.
@eizi
Beim ersten ist die Stimmung zwar klasse, die Tiefen saufen jedoch zu stark ab...kein vorderes Rad z.b...das war mein erster Gedanke.
Beim zweiten passt alles m.M. nach...schoen abgelichtet und toll bearbeitet.
@rufio
Hast du links kein Platz mehr? Die Gondel ist zu kanpp am linken Rand...ansonsten klasse Farben und schoene Aufteilung. Um mehr Dynamik ins Foto zu bekommen haette ich evtl. die Verschlusszeit erhoeht.
@wischi
Beim ersten passt die Schieflage nicht besonders. Beim zweiten fehlt der wichtigere Fuss im Bild. Das dritte ist perfekt m.M. nach...klasse getroffen...hier passt alles zusammen. Allen drei Fotos passt zudem die Toenung sehr gut.
@xetec
Entweder beide oder keine Pfote...so isses nur was halbes. Der Blickrichtung fehlt es etwas an Raum...wobei oben dann etwas zuviel Platz ist.
Von der Qualitaet her gibt's nichts auszusetzten...plus der Katzenbonus
@jukes
Mir gefaellt das Motiv und die Aufteilung...aber die Bearbeitung, gerade beim Himmel ist nicht besonders geglueckt...sieht etwas komisch aus. Zudem ist links zwischen den Baumkronen ein tuerkisener Fleck...der stoert da nur.
@dead
Die Aeste sind mir als erstes aufgefallen...stoeren tun sie aber nicht wirklich.
Das Wirkung des Gebaeudes kommt in dieser Perspektive zwar klasse rueber, jedoch sehen die Lichterketten durch die Verzerrung matschig aus...die Tuere wiederrum ist in Ordnung.
@hummel
Die Landschaft ist klasse, die Bearbeitung will mir aber nicht gefallen... sieht sehr kuenstlich aus. Der Himmel will irgendwie nicht zum Boden passen. Das Gruenzeugs fuer sich selbst gefaellt mir wie auch der oberste Himmelsbereich...die Mitte ist das eigentlich komische.
Das S/W Foto hingegen ist klasse. Schhoen Detailreich, nicht Kontrastkaputt bearbeitet und tolle Stimmung.
@kasn
Das S/W hat ne tolle Stimmung...die Sonnenstrahlen sind auch klasse...etwas Aufhellung evtl. an den Gebaeuden koennte es vertragen.
Beim zweiten ist zuviel Himmel drauf. Nen Sensorstaubfleck hast du auch.
Die Farben gefallen mir gut...die stufenweise nach hinten verlaufenden Baumpartien heben das Bild noch einmal nach oben.
@mexx
Das erste ist mir pers. zu warm von der Toenung her und die Umrandungen der Wolken rechts oben sehen nicht sehr schoen aus. Im gesamten haette ich viel weiter abgeblendet...das Motiv dazu hast du ja. Der in alle Richtungen fallende Zaun, oder aber die hohen Baumstaemme waeren es wert gewesen.
Das zweite ist ist von der Bearbeitung her einwandfrei...bei mir saeuft auch nichts ab od. so...alles gut strukturiert. Der Blitzeinschlag in den Kopf war wahrscheinlich nicht zu vermeiden?!? Ansonsten haette ich das im HF fotografiert. Die Stimmung jedoch bringt es gut rueber.
Beim dritten reisst es der Stumpf alleine nicht besonders raus...mehr vom Wald waere ne Option...und wieder abgeblendet.
@steven
Gibt's nichts auszusetzen...schaut gut aus. Auch das mittige stoert nicht...passt.
@messer
Die Unschaerfe im Vordergrund bei beiden Bildern stoert. Hast du die Vignettierung im ersten nachtraeglich reingebracht? Das passt iwie nicht besonders. Die Farben beim ersten gefallen mir dagegen sehr gut. Der weisse Muell im Vordergrund sticht vom gruenen Gras ziemlich hervor...stempeln sollte eigentlich locker gehen.
Mit dem zweiten kann ich nicht viel anfangen...die starken Halos sehen nicht schoen aus.
@heldgop
Das erste gefaellt mir eigentlich ganz gut...nur die Quali sagt mir nicht besonders zu...das sieht matschig aus...welche ISO ist das? Evtl. zu stark entrauscht?
Genauso beim zweiten.