Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der heutige Zoo Besuch war recht bescheiden, da die meisten Tiere sich bei dieser Kälte irgendwie versteckten :fresse: und Tropenhäuser ging mal garnicht :(

es war ziemlich frostig:


puh bin ich vollgefutter:


bin ich nicht niedlich?
 
Joshu dann muß ich doch mal wieder an die Skulpturen ran.Lach. Oder Moorlandschaft im Abendlicht und Nebel.
Super Mexx wenigstens einer wo auch Statuen mag.

Wiiieeesssooooo???? :heul:

@xpfreddy: Das 2te gefällt mir :)
@battlemaster: Beim 2ten ist rechts irgendiwe zu viel Platz :wink:
@curry_king: Ich finde den Rahmen etwas unpassend :fresse: - ansonsten schön :d
@mexx312: So so, 2 Statuen :coolblue:
@kelwitt: Schicker Löwe :wink:


:) - (€: nochmal ein bisschen geschärft)
lmxf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal 2 ganz alte Bilder ausgegraben...die wurden mit meinem zweiten Fotohandy aufgenommen

image019u5zm.jpg


image003hcyq.jpg
 
@KELWITT: Das Bild von der Löwin (?) gefällt mir seht gut. Tolle Schärfe und Farben!

@wischi: Ist doch korrektes Schwäbisch :fresse:
Dein Bild gefällt mir gut, aber es wirkt ein wenig matschig (vom Verkleinern?).

Edit: @bagger: Dafür gibt es einen Fotohandy-Thread ;)
 
@KELWITT: Das Bild von der Löwin gefällt mir seht gut. Tolle Schärfe und Farben!

und das, obwohl es ISO 1600 ist, aber nach dem entrauschen mittels Neat Image sieht es doch noch gut aus...

@wischi: schöne Aufnahme mit dem Kutter

an fliegenden Möven habe ich mich heute auch versucht, leider sind sie nicht ganz optimal bis unscharf geworden. Nur die gerade zur Landung ansetzende Möve finde ich richtig gelungen, auch hinsichtlich der Spiegelung im Eis.



ach ja, der See war zugefroren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch übertreiben :grrr:
Geh wen anders nerven!

das Smiley von Chaser zeigt doch eindeutig das er dir einen freundlichen Hinweis gegeben hat. Also bitte!!

Und wo er recht hat, hat er recht. Nicht das wir was gegen Handybilder haben, aber umgekehrt wäre es wohl auch nicht richtig, oder??? :wink:
 
Vermute mal bagger ist etwas genervt weil seine Bilder bis jetzt noch nicht so angekommen sind...
 
:bigok:

ich war heute trotzdem aerztlichem Rat unterwegs, aber jeder Schritt tat weh :fresse: demnach ist die Ausbeute auch nicht so klasse...
comp_KASN1026.jpg
 
die beiden sind aber auch die einzigen von knapp 200. der rest ist wirklich ausschuss...

comp_KASN1172.jpg
 
wo siehst du denn CAs? Das am Mast sind Reflektionen von der Sonne
 
ich hab´ nicht viel ahnung vom fotografieren und auch keine spitzen-cam und maße mir auch sonst eigentlich nie an, in solche threads zu spammen, aber da es hier (nähe berlin) äusserst selten so malerisch aussieht, habe ich da vor 4 wochen einfach mal draufgehalten:

dsc00516z8ls.jpg


"zwei doofe, ein gedanke" :fresse:
leider war der akku meiner kamera an diesem morgen fast leer, sonst wäre ich auch noch raus gegangen und hätte etwas mehr geknippst, aber 2 stunden später war der ganze zauber auch schon wieder vorbei.....die sonne weg, der schnee auf den zweigen verschwunden, die strassen dreckig.....

dsc00528ja8l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich momentan nicht zum fotografieren...mal ist's das miese Wetter, mal die Lustlosigkeit...wie dem auch sei, es gibt viel aufzuarbeiten...hier einiges aus vergangenen Zeiten...

P1133824.jpg


PC292164.jpg



@kelwitt
Der/die Loewe/Loewin ist klasse...gefaellt mir sehr.

@wischi
Deine letzten Fotos gefallen mir auch sehr...vor allem die Moewe auf dem gehauenen Stein.

@flip
Das erste finde ich gut...so schlecht kann die Ausbeute ja nicht gewesen sein. Nur der neongelbe Schein (mexx, meintest du evtl. das Bild mit neongelb?) der Sonne sieht merkwuerdig aus. Ob ich die Person aus der Mitte genommen haette weiss ich nicht so recht...kann's mir aber gut vorstellen.

@kasn
Auch dieses Foto spricht mich an...schoene Farben und gute Aufteilung...ueberschaerft kommt's mir vor.


@bagger & konsorten
Die Reaktion ist nicht schoen gewesen...aber in einem hat er schon recht...Chaser kann mit Sicherheit selbst seine Meinung dazu aeussern, da braucht er bestimmt keine Hilfe zu...das wird immer sehr OT wenn sich jeder um zu irgendwas einmischen muss.
 
@anti-t: das 1. ist klasse, beim zweiten ist mir die möve irgendwie etwas zu unscharf. die unscharfen blätter im vordergrund sind aber gut.
zu meinem bild: der gelde kranz war schon beim orginal so.. wie würdest du das bild denn beschneiden? links was weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh