Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und keine komische Tönung mehr :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hacken im gefrorenen Schnee.

27e1fb03.jpg



Schnäppchen, anyone?

13324c5e.jpg
 
Meine 450 mit dem 50er gebe ich nimmer her. Allerdings habe ich auch schon 1085 Bilder schon gemacht seit letzten Mittwoch. Seit heute die Reihenbilder rausgemacht. Nur noch Einzelbilder.

Hier meine Lienblingsmotive auf einen Schlag.

Ich benutz die cam mittlerweile 4 wochen und hab auch schon 2500 Auslösunge hinter mir :) ^^


War gestern snowboarden und nun hab ich eine Steißbeinprellung und nen Kapselriss im rechten daumen ...

Und meine Nichte war auch dabei http://www.abload.de/image.php?img=20081231_134alssmartobhfjm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir, guten Rutsch.
Wie immer eure Bilder Respekt. :hail:
Zum Abschluss des Jahres noch mal zwei, da wir uns ja erst nächstes Jahr wiedersehn.



 
KELWITT:
#1052: Das zweite Bild gefällt auch mir total super, nur schade dass der Untergrund nicht natürlicher ist, sonst aber wie gesagt richtig toll!
#1056: Stimmt, die Spiegelung der Möwe ist super.
Das Bild würde ich allerdings oben und unten noch mehr beschneiden. So ist mir der Schnitt noch etwas zu quadratisch.
#1092: Was mich bei den Bilder etwas stört, ist der unnatürliche graue Hintergrund. War aber wohl einfach nicht anders möglich…

Danke!! Es ist immer wieder toll wie Du Dich hier ins Zeugs legst und unsere Bilder kommentierst. Eine beachtliche Leistung, Respekt!!

Na ja, wenn man Tiere im Zoo oder im Terrarium fotofiert, kommt halt nicht viel Natürlichkeit bei rüber. Anders wäre mir auch lieber.

Beim Beschnitt habe ich mich wohl zusehr auf die Spiegelung konzentriert. Hab das Bild nochmal überarbeitet, auch hinsichtlich Tönung/WB.



dieses Bild gefiel mir auch sehr, schon alleine wegen dem Leuchten der Federn. Leider war der Beschnitt nicht anders möglich, ohne dabei andere Vögel mit drauf zu haben. Das Bild ist aber von vor zwei Wochen, da war der Teich noch nicht zugefroren :d



Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :wink:
 
Dir auch Kelwitt. Die Ente ist wunderbar getroffen.
Danke Hombre, mit der 450 und der 50er komme ich langsam super zurecht. Der Sucher ist inzwischen mein bester Freund.
Mexx bei +13 Wetter und Licht geht das leider nicht mit Offenblende. Da bräuchte ich dann 1/64000 Sec Belichtungszeit bei ISO 50 oder 100.
 
Meine Kumpel pennen Alkohol bedingt schon beide, ich bin noch frisch, deshalb bissal EBV gemacht :d

Wir haben mal wieder alles in Schutt und Asche geböllert... :d

ISO 3200 - 10mm Fish F2,8
s2.jpg


s3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die URL war aber immer schon so :d

EDIT: Noch eins ;)
Irgendwie keine "normalen" Silvester Bilder diesmal von mir, aber ich find den s/w look hier sehr cool :)
s5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kasn, das ist nice :bigok:
 
Ja was is denn hier los? :fresse:
Ich dachte keine Feuerwerksfotos?! :lol:

Wobei...Kasns und Hombre Fish Bilder sind mal etwas anders, daher gefallen die mir. :d

Frohes Neues Jahr an alle!
 
Lars_HH: das erste finde ich nicht gut, die beiden anderen sind super. Die Spiegelung der Ente ist klasse und unten hast du den UWW Effekt super eingesetzt.

Dirty23: magst du mal was ueber dein licht Setup sagen?

stony: schoenes AL
 
b569hgfb50b2pjn6u.jpg


beim 2ten hier is glaub bischen zu intensiv oder? die farben

b569jy159o9o19zja.jpg


nochmal als infrarot var^^

b569ku490q3u7slye.jpg
 
die intensive toenung passt m.E. sehr gut

das erste ist ein tolles Spiel mit der Tiefenschaerfe
 
merci

was heißt mE? ich kenn nur imho :d

wenns jetzt noch echte blumen wären wärs nen tick besser *g*
 
Lars wo warste da beim fotografieren mit dem Steg?
Das sieht nämlich super aus. Herrliche Flußlandschaft. Geiles Bild!!!
Auch die anderen sind gut gelungen von den anderen Jungs.
Bei uns kommt auch die Sonne raus. Werde wohl auch mit Freundin spazieren gehen und die Kamera mit dem Tamrac mitnehmen. Schönes Licht und schöne Bilder dann vom Federsee. Mal wieder schöne Landschaft einfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh