Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frohes neues!

@lars: finde ich cool

und rufus, selbstverständlich kann man am helligsten tag mit offenblende fotografieren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ente ist nicht überbelichtet. Der Rest schon :bigok: Sonne von vorne und Eis. Entweder ist die Ente schwarz oder Rest ok. Ups, sehe gerade das ich beim Zuschnitt gepfuscht habe.
 
ich wünsche auch noch allen ein Frohes Neues Jahr 09!! :wink:

_mg_8148ykhk.jpg


_mg_8163funw.jpg


_mg_8174jr3o.jpg


_mg_81905sdr.jpg
 
Stony, said und Kasn
Eure Feuerwerksbilder sind Top. :hail:
Frage alle drei sind doch mit Stativ?
Hombre deiine Bilder gefallen mir besonders gerade in S/W:hail:
 
das erste ist lol^^ aber ich hätte das schild ein wenig kleiner gelassen

das 2te hättest eher aus der selben höhe fotografieren sollen, von oben ist immer langweilig

das 3te gefällt mir sehr gut ! :)
 
@Kasn , -said-, birne21: Sehr schöne Feuerwerksbilder habt ihr da ;)

@xe3tec das zweite gefällt mir gut, mit dem ersten kann ich nicht soviel anfangen.

Habe gerade noch 2 Bilder entdeckt von Gestern:



 
Das ist ja gar zu vergleichen mit Bremerhaven

Was erwartest du von Bremerhaven?

Naja, ein Bild will ich euch nicht vorenthalten - gestern Abend enstanden. (Nicht bearbeitet) ;)

 
@fire_eye: bei mir isses genau andersrum :fresse: aber jeder wie er mag^^
 
Hier mla mein erstes richtiges Motiv!
also nciht so streng sein =)
Aufgenommen wurde es mit ner Lumix FZ 28, welche ich zu weihnachten bekommen ahbe.
18x gezoomt (optisch) mit Stativ!
Belichtungszeit 7 sek.
Mond und nen kleiner Stern.


4iejo8eq.jpg



so long

Cy
 
@Kasn: Ja klar erzähl ich mal was über mein Licht Setup.

Von hinten Links ein Nikon SB-600 mit voller Leistung, als "Rimlight".
Dann von vorne Links und Rechts jeweils ein Metz CT-4, auf 1/4 Leistung.
Ausgelöst mit den schönen Pocketwizards ;)
 
@ KingBill
Das letzte find ich klasse, richtig schön anzuschaun, mir wars zu kalt zum fotografieren, bei knapp -9°C hatte ich keine Lust dazu ;)
 
@xetec
Das erste gefaellt mir sehr gut...klasse. Kann es sein, dass du mit dem Fokus verrutscht bist? Die vorderen Spuren und Fussabdruecke sehen unscharf aus.

@felix
Klasse Aufnahme.

@said
Finde beide sehr gelungen. Was ist mit dem Schild passiert? Ueberschaerft?

@plastic
Schoenes Motiv. Die EBV sagt mir jedoch nicht zu...die hellen Bereiche sind m.M. nach zu dominant.

@feuerwerksmannschaft
Feuerwerk eben...und gefallen tun sie mir allesamt auch nicht wirklich.
 
@said: das zweite ist klasse, auch tie tönung ist super! beim ersten hätte ich das motiv weiter rechts platziert :)
@ KingBill
Das letzte find ich klasse, richtig schön anzuschaun, mir wars zu kalt zum fotografieren, bei knapp -9°C hatte ich keine Lust dazu
ich hab meine Cam nicht mitgenommen, nicht so suaf und discotauglich :d



@feuerwerksmannschaft
Feuerwerk eben...und gefallen tun sie mir allesamt auch nicht wirklich.
dito, ausnahme stellt für mich hombre dar :)
sonst ist einfach zu viel schwarz und rauch auf den bildern. ich weiß schon warum ich silvester keine DSLR mitgenommen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh