wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Wenn ein SW Bild braun ist, ist es doch kein SW Bild mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Urban Acid behaupte ich jetzt mal@ anti: naja, skulpturen find ich jetzt nicht so spannend, aber die beleuchtung is ja ganz nett. das letzte rauscht im schatten aber schon etwas
@ mexx: dann mach mal bessere bilder für die aktion welche ist n das genau?
Urban Acid behaupte ich jetzt mal
Sickboy lieber wärs dir wenn ich die K20D geholt hätte und mit der 35f2.0AL abgelichtet hätte. Mal schauen, irgendwann in den nächsten Jahren kommt mir auch wieder ein Pentax ins Haus. Jetzt bin ich erst von der 50er f1.4 restlos begeistert und von der DSLR überhaupt. Hätte schon viel früher eine holen sollen. Da macht das fotografieren nochmal soviel Spass. Die 50er bleibt bei mir drauf. Die Zoomlinse kommt in den Schrank.Die fühlt sich echt wie eine Billiglinse an. Da ist das 50er schon viel nobler beim anfassen auch ohne IS kann man gute Bilder machen Freihand. Wie ihr feststellen konntet habe ich kein Stativ verwendet. Liegt im Auto.
Wischi ich kann das 50er nicht an die FZ Schrauben und bei den Exifs kannste es nachlesen. Morgen nachmittag mache ich dann mit der FZ30 Bilder von der 450D mit dem 50er1.4.
Vom Body mache ich dir gleich ein paar Bilder mitsamt der Verpackung. Lach.
Sickboy lieber wärs dir wenn ich die K20D geholt hätte und mit der 35f2.0AL abgelichtet hätte.
EDIT: Wieso fällt mir eigentlich jetzt erst auf das durch imgbox.de einiges an Farbe und Kontrast verloren geht? *grml*... Woran liegts?
Stichwort: Farbraum. Jetzt darfst Du recherchieren