Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommste am Wochenende. Leider ist der Schnee dann nicht mehr so schön unberührt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, dann spame ich auch mal etwas winter: :fresse:

schnee_weg.jpg

baume.jpg

schwan.jpg

see_baum.jpg

schnell raus mit meinen winterimpressionen, bevor wieder frühling ist. :haha:

btw: von oben nach unten: 135mm,24mm,135mm, 50mm und nein, der schwan ist nicht festgefroren, ich haber beinahe an der der kamera.:haha:

viel spaß! :)

Alle top, wobei mir Nr. 3 am besten gefällt! :)

Die ersten drei find ich gut, aber das letzte gefällt mir nicht..... da fehlt für mich der richtige aufhänger im bild....

das 2. und 3. gefallen mir am Besten...

Würde auch gerne raus, bin aber noch krank :(

Wirst du dann auch wieder häufiger im Marko-Forum tätig sein?
Habe mich da gestern registriert und erstmal geschaut, ob du auch da bist. Was ne Frage... na klar! :d
Hab gelesen, dass du dich erstmal von Makros distanzieren wolltest und es wahrscheinlich auch gemacht hast.
Da werd' ich mich wohl auch wieder rumtreiben, jo. Wobei es ja immer größer und unübersichtlicher zu werden scheint, leider. Aber das ist eine andere Geschichte. :)

Gruß,
Niclas

Sind die Beine Arme mit Füßen? :d

sieht extrem verwirrend aus

Gute Besserung Seppelchen.
Sehr schöne Winterimpressionen Hummmel. Mir gefallen alle sehr gut, das Schwanenbild aber am besten.
War heute auch draussen mit der 50er. Kräftige stechende Brise mußte mich in den Wald retten wegen der Kälte.

@Hummel
Bild #3 gefällt mir mit Abstand am besten, habt etwas beruhigendes! :)

@fire_eYe
Verstehe nicht so recht, was du mit deinem Bild mitteilen willst.

@Tremeloes
Magersucht? :fresse:

@Plasticuser
#2 gefällt mir sehr gut, vor allem der grün/weiß Kontrast, ein formatfüllende Aufnahmen vom Tropfen wäre bestimmt ganz nett. Beim ersten ist mir der Hintergrund zu unruhig.

Ds weiß ich auch nicht. Aber sollten denn alle Bilder immer eine Botschaft enthalten?

In mir hat es nur irgendwas ausgelöst ,aber ich bin mir noch nicht schlüssig. :)
Nehme es auch gerne raus wenn nicht erwünscht.

@sickboy,

der Tropfen ist mir erst garnicht aufgefallen:d

Das Org.Bild ist das

IMG_0475-3.jpg

und ein 100%Crop

IMG_0475-2.jpg

Objektiv war das Canon 85 1.8.

G P

dafür ist die schärfe des crops genial :love:
da braucht man ja gar kein längeres tele mehr :coolblue:

gruß klasse

Schon beeindruckend, was sich für Möglichkeiten mit ordentlich MP bieten. Welche Linsen hast Du nun alles am VF?

Also für Weitwinkel würd ich von den beiden das Tamron nehmen. Ohne Anwendungsgebiet wird eine Beratung schwierig, da ich aber vermute dass Du kein Reisezoom suchst, sondern ein günstiges Telezoom solltest Du von den beiden zum 55-250 greifen. Nächstes Mal passt so eine Frage (oder für eine eingehendere Beratung später) aber besser in den richtigen Thread.

Danke, ja soll einfach ein Tele sein. Aber wenn die Qualität des Tamron besser ist als die von meinem Kitobjektiv (18-55mm) dann lieber das Tamron.
Sorry, dachte ich schreib das einfach mal zu meinem Bild dazu...

€: ok, ist im anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele Seppelchen damit du schneller auf die Beine kommst. Was zum regenerieren.

@ MGReader
Sehr schönes Panorama!!

@ mexx312, Kasn
Vor jedem Sensor ist noch eine etwas rebustere Schicht aufgetragen. Für diese gibt es bestimmt Reinigungmittel und "Tücher" o.ä. Hab ich letzten in nem Happy Shooting Podcast gehört.

@ King Bill
1813 Geil, genau so sieht das bei uns auch aus!
1818 Schöne Farben und die Spuren machen das eigentlich langweilige Bild doch irgendwie interessant.

@ Hummmel
Auch geile Farben, besonders im zweiten. Viel nachbearbeitet?

@ Plasticuser
1841 Beide Bilder finde ich sehr schön. Hast du das zweite bearbeitet?

@ n8schwaermer
Sehr geil. Das spiegeln der Sonne im Wasser sieht beeindruckend aus.

@ Rufus777
1856 Falsche Farbe und ein zu hoher Kontrast beim ersten, wie ich finde.

@ FlipFlop2005
Geil! Schön scharf. Hast du die Exifs? Welches Objektiv?

Heute war ich mal wieder auf Tour:

_mg_2862cnqd.jpg

_mg_28758r3n.jpg

Kritik ist nur erwünscht, wenn auch gelobt wird... :wink: .... Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh