Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rufus, Nr 2 gefällt mir, schöne Stimmung :)

@ FlipFlop2005, gefällt mir auch gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Seppelchen.
Nr1 ist auch in Sw gehalten mit meiner Farbtemp. Ente ist eher Nebensache. Nebelschwaden vom Wasser sind interessanter. Nachgeschärft wars schon.

@ n8schwaermer schöne Farben gewählt.
@ Plasticuser alle durchweg geil.
@ ruffus 2.und 3 gefallen mir, obwohl, beim 3. fehlt was von der Bank.
@ buyman beige sagen mir nicht zu.
@ bagger Das zweite :hail:
@ seppelchen: Gute Besserung.

Wirklich zum Teil fantastische Winterbilder.
Ich will auch... :heul:
Morgen geht's raus!

Ok, es reicht. Ich hab hier nicht umsonst aufgeräumt! Wehe ich lese hier noch eine Beledigung!

Fragen und andere Flüche bitte an meine PM.

Zuletzt bearbeitet:
A0012528.jpg

A0052625.jpg

das letzte is schön :wink:

@Madz:
Das 2. ist klasse, hat ne richtig geniale Stimmung, erinnert an Stalker.. so leer und bedrückend, klasse.

he Madz, Du mal außerhalb Deines Wakü-Threads?? :d ich wusste garnicht, das Du auch fotofierst.

Statuen stehen auf der *Jehova*-Liste :fresse:

es sind wieder schöne Bilder von Euch bei. Ich hoffe mal am WE auch etwas auf die Reihe zu bekommen.

@madz: die s/w-Stimmung passt gut zu Deinen Motiven, beim ersten hätte ich aber gewartet, bis das Mädel weg ist. Beim zweiten passt die Linienführung ins Bild sehr gut.

@maryo: klasse farbe und der tauende Eiszapfen kommt durch den blauen Hintergrund gut zur Geltung.

@Madz, das zweite Bild ist echt schön, bekomm richtig Lust direkt loszulaufen, der Park sieht perfekt zum Joggen aus :d. Die Statuen sind auch gut, kann mich da meinem Vorredner nur anschließen das du das mit dem küssen mal ausprobierst :wink:

@ hummel #1831: das zweite find ich super und das erste mag ich auch, die anderen sind aber auch nicht schlecht.

@ fire_eYe #1835: mmh, find finds ein wenig langweilig...

@ Tremeloes #1837: lol, das hat mich gerade total verwirrt :fresse:

@ Plasticuser #1841: ich mag das erste!

@ n8schwaermer #1851: ich finds gut, auch wenn der vordergrund auch ruhig noch ein wenig heller sein könnte ;)

@ buyman #1853: wenn schon colorkey, dann bitte auf das hauptmotiv und das dann bitte auch in scharf.

@ Rufus777 # 1856: das zweite ist ganz gut, jetzt hör aber mal bitte auf mindestens jedes zweite bild in diesem ollen pseudo-schwarz-weiss-quatsch zu machen, langsam schon nervig...

@ FlipFlop2005: hach, wunderbar. ne ente mit farbe drin. war nen post vorher schon kurz vorm schreien.

@ bagger #1859: beim ersten dachte ich erst, schon wieder rufus :fresse: das weite find ich aber top, auch wenn der vorgrund ziemlich absäuft.

@ Jukes #1862: der hintergrund ist aber nicht so dufte... für sowas muss man raus aus dem ort!

@ anti-T-kom #1867: das erste find ich sehr interessant und das zweite mag ich auch, aber vielleicht wär ein breiteres seitenverhältnis besser gewesen, beinahe quadratisch passt hier mMn nicht so gut.

@ blitzkid #1870: wenn die eiszapfen das hauptmotiv sein soll, wovon ich ausgehe, dann hast du es bei beiden teilweise abgeschnitten. dann lieber einen eiszapfen ganz drauf.

@ Maryo.Insomnia #1872: ich finde diese äste im hintergrund zu ablenkend.

@ Madz #1873: beim ersten such ich immer noch verzweifelt die schärfeebene. das zweite mag ich.

dann noch was aus münchen, wobei ich mir nicht sicher bin ob mit oder ohne farbe.... was meint ihr?

sg1081121rd5.jpg

Benni Bo das original in Farbe sieht auch nicht besser aus bei mir. Da war SW ne gute Abwechslung.
Ah wie ich sehe sind die Statuen schwer im kommen dieses Jahr wird Zeit dass ich auch mal wieder eins Poste.

@BenniBo: Auch eher in SW. Passt besser zum trüben Himmel.

@Madz: Das Zweite finde ich ganz schön. Die Bilder haben bei mir alle einen leichten Grünstich.

@Madz: Finde die Statuen toll, aber kann es sein, dass sie leicht undscharf sind? Oder liegt das am Hintergrund?

@Lars_HH: Das erste in #1884 finde ich super, ich weiß nicht was mexx312 daran auszusetzen hat ;)

War eben mal "blaue Stunde"-mäßig draussen. Naja seht selbst.

Wer will kann die Frankfurter Skyline suchen :d
comp_img_8614fsru.jpg

comp_img_8634qric.jpg

comp_img_8637hnsk.jpg

damit verringert sich der freie platz rechts im histogram (rechts oben) die fotos wirken brillianter

den schwarzwert kann man natürlich auch noch anziehen...aber nicht das histogram auslaufen lassen (am besten garnicht rechts und links klettern lassen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh