@ hummel #1831: das zweite find ich super und das erste mag ich auch, die anderen sind aber auch nicht schlecht.
@ fire_eYe #1835: mmh, find finds ein wenig langweilig...
@ Tremeloes #1837: lol, das hat mich gerade total verwirrt
@ Plasticuser #1841: ich mag das erste!
@ n8schwaermer #1851: ich finds gut, auch wenn der vordergrund auch ruhig noch ein wenig heller sein könnte
@ buyman #1853: wenn schon colorkey, dann bitte auf das hauptmotiv und das dann bitte auch in scharf.
@ Rufus777 # 1856: das zweite ist ganz gut, jetzt hör aber mal bitte auf mindestens jedes zweite bild in diesem ollen pseudo-schwarz-weiss-quatsch zu machen, langsam schon nervig...
@ FlipFlop2005: hach, wunderbar. ne ente mit farbe drin. war nen post vorher schon kurz vorm schreien.
@ bagger #1859: beim ersten dachte ich erst, schon wieder rufus
das weite find ich aber top, auch wenn der vorgrund ziemlich absäuft.
@ Jukes #1862: der hintergrund ist aber nicht so dufte... für sowas muss man raus aus dem ort!
@ anti-T-kom #1867: das erste find ich sehr interessant und das zweite mag ich auch, aber vielleicht wär ein breiteres seitenverhältnis besser gewesen, beinahe quadratisch passt hier mMn nicht so gut.
@ blitzkid #1870: wenn die eiszapfen das hauptmotiv sein soll, wovon ich ausgehe, dann hast du es bei beiden teilweise abgeschnitten. dann lieber einen eiszapfen ganz drauf.
@ Maryo.Insomnia #1872: ich finde diese äste im hintergrund zu ablenkend.
@ Madz #1873: beim ersten such ich immer noch verzweifelt die schärfeebene. das zweite mag ich.
dann noch was aus münchen, wobei ich mir nicht sicher bin ob mit oder ohne farbe.... was meint ihr?