Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!!!

@ BenniBo
lol...
Würde der Vordergrund nicht so dunkel sein, würde das Bild nicht so rüber kommen.

@ Maryo.Insomnia
Gefällt. Schöne Details im Eiszapfen.

@ n8schwaermer
Geile Farben am Horizont. Übrigens, ich zieh auch bald nach Mainhatten.

Und nun noch zwei neue von gestern...welches gefällt besser?

_mg_294572t7.jpg

-bearbeitet7ta2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!!!

@ BenniBo
lol...
Würde der Vordergrund nicht so dunkel sein, würde das Bild nicht so rüber kommen.

http://img2.abload.de/img/_mg_2945ajyr.jpg[/IMG]

http://img2.abload.de/img/-bearbeitet7ta2.jpg[/IMG]

naja, es ist immer noch ein unterschied zwischen total abgesoffen und nur dunkel mit immer noch einer gewissen zeichnung.

die letzten beiden find ich sehr gut!

@mexx: Ich habs eben in Gimp versucht (sieht imo genauso aus wie in ps) und das Ergebnis gefällt mir nicht. Zu kontrastig auch bei "moderaten" Einstellungen. Das Gras sieht dann echt kagge aus. Aber danke für deinen Input. Gibt bestimmt Bilder wo man damit was zaubern kann :wink:

@xyz123: Finde ich beide schön. Ich dachte schon ich bin der einzige hier der mit Tiefen & Lichtern spielt :fresse:

and now to something completely different...

@Lars_HH
normalerweise flucht man ja immer über die Strommasten. hier sind sie aber gut integriert.

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh das geht jetzt aber wirklich zuweit!

Tremo dass ist für mich dass Bild des Monats.
Motiv Spitzenmäßig. umsetzung auch. Einmaliges Foto. Respekt.

Fußfetisch? :fresse:

Muss sagen, dass mir die anderen Bilder aus der Reihe besser gefallen haben - irgendwie sagt mir das jetzt nicht so zu.
Due Füße sind auch etwss hell....

Btw: Die Bettdecke hab ich hier auch gerad liegen :d

€:
mnin56ys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@tjalf na, soooo hässlich sind sie dann auch nicht. :p
@wischiwaschi ne, kein Fetisch. komischerweise hatte die Schuhbilder aber die meistens klicks in meinem flickr Account - dann bin ich halt bei dem Thema geblieben. :) schönes Eislaufbild, würde aber oben noch ein ganzes Stück wegschneiden (fast bis zu den Knien).

Zuerst mal an alle hier. Respekt.
Wirklich sehr schöne Bilder werden hier gezeigt.

Ich war zwar heute nur mit der kleinen Knipse unterwegs, möchte aber trotzdem mal ein paar Bilder zeigen. Das Wetter war heute einfach zu schön. Sonne, klar und kalt.

winter2.jpg

winter3.jpg

winter1.jpg

obskura2sz2.jpg

Hab nicht so ganz nen Thread für analoges Zeug gefunden...
joa, meine Passion :)
Lochkamera... leider hab ich keinen Zugang mehr zu ner Dunkelkammer, glaube als ich das Bild gemacht hab war ich 13 oO

Zwei sich "Kämpelnde" Fliegen :d...

Zuletzt bearbeitet:
Hier war heut kein schönes Wetter den ganzen Tag bewölkt. Trotzdem ma nen Bild:

schaufelsm9qac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es einfach nur kalt, kein Schnee, kein nix, nur kalt

w1.jpg

Mexx: Sieht gut aus. Ist mir allerdings etwas viel schwarz ;)
Hombre: Die kalte Stimmung kommt sehr gut rüber.Schönes Bild!

Hier mal etwas trauriges. Ein eingefrorener süßer kleiner Marienkäfer :heul: :fresse:

mariensmxa4l.jpg

50% Crop mit der Kitlinse von Canon.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Katze ablichten und kniete nieder, das empfand sie wohl als Aufforderung zum Herkommen. :d

ca. 50% Crop aus Querformat, 180mm, f/2.8, Filmsimulation auf F1b (gefällt mir recht gut), ooc JPEG

Da mach ich mit - mal ein Nostalgie-Foto aus meiner Ex-D100 :fresse: - ist zwar vom Áuto aber den Effekt mag ich :fresse:

z3s4q2iw.jpg

sehr schöne Bilder hier! :nice:

Nicht allzu überragend und kaum bearbeitet, aber fands iwie ganz cool :)

snowcard1qz0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh