@ BenniBo (#1716): das erste gefällt mir ausgezeichnet. das 2. ist zwar nett, aber irgendwie fehlt was
@Maddix (#1718): mehr gibt es da nicht zu sagen. wirkt aufjedenfall besser als die erste version.
@d!ce (#1721): hmm. schwer zu sagen. die BA bei dem ersten finde ich aufjedenfall cool, aber irgendwie scheint mir das motiv zu belibig
@fire_eye (#1724): gefällt mir nicht. bin eh kein freund von colour-keys
@Jukes ( #1728): das erste finde ich schön, aber ich glaube da hätte man mehr machen können. 2. finde nicht ansprechend
@Huaba (#1729): also wenn du schon die zeichnung in der brücke "verschwinden" lässt, kannst auch den himmel schön herausarbeiten
@Kandalf_Xtrem (#1738): finde ich beide sehr beliebig
@Rufus: ich kann die "farbtemperatur" nicht mehr sehen. sieht aus wie alter k kaffee. zum motiv: es scheintmir irgendwie krum und schief zu sein..mag aber auch die fortgeschrittene stunde sein
vllt wäre HF besser gewesen
@d!ce (#1742): also das knallt mir zu sehr. desweiteren kippt es
@otsego_amigo (#1753): fokus unglücklich gewählt. als ich das bild angeguckt habe, habe ich nur unscharf gesehen. die schärfeebene ist fast nicht sichtbar, da auf einer sehr tranzparenten stelle. kann ich daher nicht so viel mit anfangen
@Merkor (#1754): feine makros
@MiB (#1755): für dich gilt das gleiche
@plasticuser (#1762): das erste ist einfach wieder deine standartmäßige klasse. das 2. hingegen ist noch besser als dein sonstiger stoff
klasse bild
@sickb0y (#1763): was soll man da noch sagen? perfektes bild. stimmt alles. vond er bearbeitung über die "super" grabsteine bis zu dem peefekt zur stimmung passendem baum rechts im bild. enorm gutes bild
@Lars (#1764): das erste finde ich zu "normal". das 2. hat was besonderes. klasse farben und schöner schärfeverlauf.
@Tremeloes (#1765): du solltest mal zum arzt gehen
@L4M4 (#1778): entdecke leider kein motiv
@black_avanger (#1779): gefällt mir nicht. das ufer ist zu weit entfernt um blicke aufsich zu ziehen und die reflexe auf dem wasser sind zu flau
@samymen (#1784): das bokeh ist einfach zu goofy um schön zu sein
@
d!ce (#1788): erste würde mir gefallen wenn es nicht so schief wäre.
@xe3tec (#1789): wenn du die halos wegbekommst, hast du eine erstklassige serie
@Jukes (#1790): sehr schöner hund. foto eher nicht so
@black_avenger (#1793): also der CK passt ja mal garnicht. motiv an sich finde ich auch nicht beeindruckend
@Kill_bill: also bis auf die urban_acid version finde ichalle ausgesprochen gut
@BloodyRoar (#1828): schön
@Hummel (#1831): joa. halt deine gewohnte quali
2. finde ich am besten. aber das ganze material ist schons ehr gut
@plasticuser (#1841): 2. ist mir hinten zu unruhig. das 2. gefällt gut
@n8schwärmer (#1851): schönes motiv. nur leider etwas unscharf :/
@buyman (#1853): also der fokus ist hier auch ungünstig gewhlt. wenn ich das bild angucke erwarte ich schon eien scharfe bank. der fokus auf dem baum ist ziemlich unbedeutend
@rufus (#1856): finde ich alle ziemlich langweilig.
@flipflop (#1857): schöner kontrast. finde ich top
@Jukes (#1862): ist mir zu unspektakulär in szene gesetzt.
@anti-t-kom (#1867): das erste ist genial. super gesehen.
@blitzkid (#1870): warum nicht! gefällt mir gut. (hätte jetzt übrigens bock auf dein anzeigebild
)
@Maryo.Insomnia (#1872): warum der pol bei dem bild?
@Merko (#1873): das 2. ist ja mal super. sogar das halbe haus links passt zur depri stimmung. super den grauen winter eingefangen
@BloodyRoar (#1879): top
@BenniBo (#1880): auch wenn das histogram nicht lügt
der himmel ist für mich ausgefressen
@Lars (#1884): wie gesagt. sind mir zuu flau. aber eig auch schöne depri stimmung
@bagger (#1890): das erste finde ich echt klasse!!
@xyz123 (#1893): 1 gefällt. 2 ist mir zu sweich (unscharf)
@Wischiwaschi (#1898): schön den schatten gesehn. "farbtemperatur" passt hier besser als in so anderen bildern. schmunzel
@MGreader (#1902): klasse look. gefällt mir gut
@Hombre (#1906): top!
@Klasse (#1909): also das DOF ist erstaunlich groß für 2.8...
@sickb0y (#1910): perfekt
@Rufus (#1919): mehr will ich jetzt nicht mehr schreiben. versuche mal beim fotografiren auf ein paar motive zu achten. jetzt wurde es doch mehr. schmunzel
wer vergessen wurde hat pech gehabt. sry, aber ich kann nicht alles akribisch durcharbeiten