Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5Sekunden bearbeitet.
kannst du das bild wenigstens grade machen bitte?
nein, körperliche schmerzen mit sicherheit nicht. aber seelische^^ imho passt es einfach garnicht zum Bild, wenn das schief ist. die Landschaft sieht echt cool aus, aber ich find das Bild auch zu flau.Hast du wohl Körperliche schmerzen, wenn du das Bild anschaust?
manmanman, manche Leute haben Probleme...
Nicht jeder hat Lust und Laune, sich wie Tremeloes stundenlang mit dem bearbeiten von Bildern zu beschäftigen.
Ich persönlich nehme lieber gut auf, als dannach mit PS etc. dran rum zu fummeln...
Rufus, tolles Bild, wo ist das denn?
Nicht jeder hat Lust und Laune, sich wie Tremeloes stundenlang mit dem bearbeiten von Bildern zu beschäftigen.
Ich persönlich nehme lieber gut auf, als dannach mit PS etc. dran rum zu fummeln...
@SkiddooLoser #2087: Das letzte ist sehr schön, der Verlauf der Brücke mit den Lichtern sieht gut aus.
#2101: Tolle Farben!
Polfilter. Und du siehst auch, dass meine Fotos ohne Copyright wirken.@ Maddix
Sehr geil. Ich finde die Farbe am oberen Himmel sehr schön. Wie genau hasst du den so eingefärbt?
Jedes Bild braucht seine Nachbearbeitung. Und wenn es nur die Gradiationskurve ist, mit der ich ein bischen mehr Kontrast in das Bild bringe.Ich persönlich nehme lieber gut auf, als dannach mit PS etc. dran rum zu fummeln...
probleme, sich einfach mal 3min vor ein Bildbearbeitungsprogramm zu setzen und dort den Horizont auszurichten.. ist nicht zu viel verlangt. So ist es eben wieder nur ein schiefes bild.. mit geradem horizont und etwas nachbearbeitung wäre es nämlich gar nicht so schlechtmanmanman, manche Leute haben Probleme...
Jedes Bild braucht seine Nachbearbeitung. Und wenn es nur die Gradiationskurve ist, mit der ich ein bischen mehr Kontrast in das Bild bringe.
Meist entstehen auch beim Bearbeiten neue Ideen. Das ist eigentlich, wie das Fotografieren selbst, auch nochmal eine art Fotografieren. Nur, dass du eben keinen Auslöser drücken kannst und mit anderen Werkzeugen arbeitest.