Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also den aufnahmewinkel finde ich extrem verwirrend. gefällt mir nicht so
das is eigtl (meine meinung) sehr geil... sind 7 fotos x) aber ich weiß ned, das licht war so krass, selbst bei 1/2000 sekunde is das total üebrbelichtet... und ich bring das nciht dunkler! wenn wer will (originalfotos?) dann sagen!
Das sind Lens Flares. Also reflexionen oder Streuungen im Objektiv. Und sie sollten eigentlich von dem Winkel abhängig sein, in dem das Licht auf die Linsen fällt, weniger von der Belichtung. Evtl. sieht man sie bei einem richtige belichteten Bild auch wenigerPS: weiß wer wieso ich bei ner bestimmten belichtung immer so grüne punkte/blendenflecke oder was weiß ich krieg?!
ja ich hab auch ein bild wo der wald gut zu erkennen ist, aber wie leg ich den jetzt über das schwarze zeug?!Wegen deinen Bildern: Das erste hat ne Art Blickführung durch das Geländer. Das Bild generell scheint mir aber schief zu sein.
Bei den anderen Beiden ist mir der Wald zu sehr abgesoffen. Evtl. kannst du, wenn du ein HDR machst, den auch richtig belichten. Das fällt bei sowas auf, wenn da riesige schwarze Balken am Rand sind.
Bin momentan in einer Minimalismus-Phase
Himmel ist natürlich so gewollt, um den Kontrast zu erhöhen. Leider waren's 2 Leutchen nebeneinander - sieht dadurch etwas "fülliger" aus...
frage bleibt...ja ich hab auch ein bild wo der wald gut zu erkennen ist, aber wie leg ich den jetzt über das schwarze zeug?!
@Huaba: Die beiden mit der Spiegelung sind echt klasse
Das lenkt aber viel zu sehr vom Bild ab, wie ich finde.
@plasticuser: die fenster kippen nach rechts oder?