Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sealer: Klasse Bilder. Beim ersten passt das s/w gut zu der verfallenen Holzhütte. Beim zweiten: super Kontraste und Farben. Genial.

@itsmebartman: schön freigestellt, der Hintergrund hebt den kleinen Hamster noch hervor und das Leuchten in den Augen ist toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rufus: Danke :wink:. Schönes Bild von dir. Sehr stimmungsvoll.

@Sealer: Schaun gut aus. Hattest du das Erste hier schon mal gezeigt? Kommt mir irgendwie bekannt vor.


 
@KELWITT : oh danke, freut mich zu hören

@Lars_HH : hmm, hab gerade meine letzten Posts durchgeschaut, aber hier hat ichs noch nicht gepostet. ist ansonsten eigentlich nur in einem meiner Smugmug Alben.

Das Bild gefällt mir sehr gut. Will demnächst auch unbedingt eines am Wasser machen.
Das einzige was ich hier in der Nähe hätte, wär vllt. die Saar in Saarbrücken. muss ich mal demnächst ne kleine Tour machen.

@fire_eYe : das 1. Bild ist klasse. Wirklich schön mit dem kleinen Wasserfall und dem Eis
 
So hier nochmal eins von der traurigen Seite. Ist schon ein paar Jährchen her...


 
Ruffus letzte ist super.

Aber der Kollege hätte weiter in der Mitte sein können, der große Onkel (Zeh) fehlt.
 
Hab grade von KingBill Akkord Photoshop Lehrgang bekommen ist ja der Hammer wie man auch versaute Bilder noch hinbiegen kann :eek:

Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal :hail:

bankgbmt.jpg


spinnen9if.jpg
 
Sieht ja schon nach Tilt/Shift aus. Das erste gefällt mir besser, was aber nicht heißen soll, dass das Zweite schlecht ist ;)
 
Danke Jukes aber mittig ist nicht so der Renner. Fokus lag auf dem Gesicht der große Zeh ist eigentlich weniger wichtig eher das Gesicht fand ich bemerkenswert.




Jetzt ist der große Zeh extra für dich auch noch da.

Hier noch mal was stimmungsvolles für die Nacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hanauma Bay, das Original hat ~330 Megapixel, 180mm ohne Stativ und per Hand aufm Netbook zusammengesetzt



Die Sträucher im Vordergrund ließen sich nicht vermeiden, stören mich persönlich auch nicht sonderlich.
 
@rufus: der letzte jesus ist cool. versuch mal s/w (und zwar echtes s/w!!!! :fresse:) mit viel kontrast

@sick: foto spricht mich jetzt nicht soo an, aber du hast es schon gut da :love:
 
Danke Mexx werde ich dann heute Abend mal machen. Heute habe ich leider Spätschicht.

Hier der Jehova in SW.




Und dass hier ist ein anderes Stimmungsbild von gestern Abend.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jehova Bild ist dir wirklich gelungen, beim Schuppen allerdings seh ich keine Stimmung.
 
Das Licht hat mir da sehr gut gefallen! Nur der Shittty Briefkasten stört eben. Den könnte ich nicht einfach da rausreissen und auf die Seite schmeissen sonst hätten mich die Anwohner gekreuzigt.Den Briefkasten müßte ich irgendwie unsichtbar machen können dann wärs super. Habe aber leider kein CS somit hinfällig. Ausser einer von Euch macht es mal und stellts hier rein.

So hier mal was tierisches von mir von gestern so gegen 17Uhr. War schon Sonnenuntergang.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das eigentlich eine sehr sehr schöne Idee, nur leider werden sie sonst einfach übersehen:

 
Gefallen mir eigentlich ganz gut. Kritikpunkte: In das Erste ragt links noch etwas scharf dargestelltes rein, das stört. Beim Zweiten säufts rechts ein wenig ab und der Horizont scheint mir nicht 100%ig gerade, das Dritte ist ein wenig übersättigt und der Weg könnte genau in der Ecke enden. Sonst: Weiter so.
 
heute am

haltestellebahnwegkleim1mg.jpg


diese Foto gemacht:

schienenp46k.jpg


Finds noch nicht optimal, werd das iwann nochmal mit meinem Tele machen...
 
@dcdead: kann ich nicht viel mit anfangen. wirklich seehr heavy bearbeitet. roto scheint kurz vor dem auslaufen zu sein und auch sonst ist es mir zuu krass in dem illustrier style



 
@fire_eYe #408
schöne Bilder von dir, allerdings gefällt mir persönlich dieses am besten ! Bildaufbau und die SW-umsetzung..
@Ruffus
Jesusbilder gehören zu dn besseren von dir!
nun aber schon zu viele von gesehen..
@mexx #417
das untere gefällt sehr gut..
@dcdead
die Bank könnte diagonal besser rüberkommen, die Tönung im unterem Teil kommt gut, Oben nicht so..
@Sophio2007 #409
das 3-te ist nicht schlecht, ich glaube einwenig heller wäre besser.. der mittlere Teil ist zu dunkel..
@itsmebartman
will auch Hamster haben.. ;)
@n8schwaermer #366
der Bildaufbau gefällt mir vorallem 2&3, die Bearbeitung nicht so..
@Lars_HH #333
das Erste ist toll.. :)
@Huaba #336
nicht von schlechten Eltern.. ich finde nur das Blau zu extrem..
@va1kyr #356
hmmm.. interessant!! :)

200901250008x-1-682900s4c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke samymen für den komment!

mexx, deine gefallen mir sehr gut. hut ab, findest immer wieder (v.a. neue -> post!) super motive!

@samymen, find das fast etwas langweilig wenn ich ehrlich bin ;) vor allem rechts untn wirds so unscharf, das stört mich etwas...

an den mit den bahnhofstraße bildern :d ich find beide super, aber das 1. mit dem schild gefällt mir besser :) super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh