n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Anders bearbeitet, besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein See läuft nach rechts hin aus. Also gerade richten. Der Wald ist aber nicht mehr zu dunkel.btw, das von letztem mal nochmal neu bearbeitet, es scheint zu "rauschen", aber das liegt an der gekräuselten wasseroberfläche... mir gefällts super
jetz aber:
kritik!
mfg
@anti
dich hab ich vergessen.. -post306-
Bild 1 und 3... top!
Bild 3 vielleicht oben minimal zu knapp zugeschnitten..?!
Dein See läuft nach rechts hin aus. Also gerade richten. Der Wald ist aber nicht mehr zu dunkel.
mh, noch zu schief? also das bild noch mehr nach rechts drehen?
@Plasticuser: Wow, schwierig sowas vor die Linse zu bekommen, oder? Tolles Bild
Hier noch eins aus dem Zoo
http://img1.abload.de/img/comp_img_9652a16l.jpg[/IMG]
@anti-t-kom, was ist denn das?[/IMG]
@anti-t-kom, was ist denn das?
G P
@mexx: sieht mir nach Berliner S-Bahn aus...Grüsse
DankeDas erste finde ich richtig super! Schöne Linienführung, tolle S/W Umsetzung und die Stimmung ist auch richtig gut. Gefällt mir
Ja, hatte es erst anders, war aber zu viel störendes drauf...Das 2te ist mir zu eng beschnitten.
Und ja, es ist nichts besonders, ich fand die schmuddelige Stimmung aber toll@joshude: Das erste find ich auch ganz gut, aber das 2te? Was ist das?
Zu deinem...der Schaerfebereich ist m.M. nach zu gering...stell' dir einfach den Vogel mit zusaetzlich scharfem Schnabel vor...dadurch wuerde das Bild viel interessanter sein - intensiver Wirken. So beschraenkst du des betrachters Auge auf des Vogels Auge...bei vielen Motiven passt es...hier weniger.
Die Farben, gerade vom Hintergrund spassen sehr gut. Auch ist es schoen ruhig im HG. Ob Hochformat hier die bessere loesung ist wage ich zu bezweifeln...ich haette gerne links mehr Raum gesehen als nach oben hin.
Es ist schief und der Rahmen ist hässlich
Mach den Schwarz, sieht imo viel besser aus