>green_fish<
Enthusiast
@>green_fish< #807: Schönes Panorama!! Zu meinem Bild, jedem das Seine, beim Ersten Bild gefallen mir die Sonnenstrahlen.
Sollte kein Angriff sein
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
@battlemaster: xD ich kenn das i-woher
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@>green_fish< #807: Schönes Panorama!! Zu meinem Bild, jedem das Seine, beim Ersten Bild gefallen mir die Sonnenstrahlen.
Kein Problem, sollte keine Verteidigung sein.
Weißt du was zu dem Rahmen #810?
lg!
Mit was erstellst du ihn?![]()
Mit jpegcompressor!
@anti-T-kom: Botaniker? Dir ist schon klar, dass Schmetterlinge keine Pflanzen sind?![]()
edit...@treme...das sieht klasse aus, tolle Farben.
@ >green_fish<: Hast das Panorama in Hochformat gemacht?
...damit ihr internetkinder mal euren horizont erweitert, hier ein bisl kunst...
Danke
Sehr schön.
MAgst was zum Aufbau sagen?![]()
Leider nur das obligatorische Produktfoto von der neuen Linse. Ich war heute auch draußen damit, aber die Bilder will ich euch nicht zumuten, war heute irgendwie nicht mein Tag![]()
Ich hab die Bilder jetzt leider schon gelöscht, ich hoffe ich kann dann aber wenigstens morgen vielleicht ein paar (Beispiel)Bilder posten.Sieht schön aus. Die Schrift ist leider etwas pixelig . Zeig doch trotzdem mal 1-2 @ Offenblende. Wäre sehr nett![]()
Ja, genau.@thomas: Soll heißen, dass es sonst stockdunkel war und du 2mal geblitzt hast?![]()
Eines noch von gestern