Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@>green_fish< #807: Schönes Panorama!! Zu meinem Bild, jedem das Seine, beim Ersten Bild gefallen mir die Sonnenstrahlen.

Sollte kein Angriff sein ;) Geschmäcker sind ja (Gott sei dank) verschieden =)

@battlemaster: xD ich kenn das i-woher :d hatte heute zum glück die letzte prüfung für das Semester ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, sollte keine Verteidigung sein :).

Weißt du was zu dem Rahmen #810?

lg!

mg0955ey2.jpg

mg0915uh8.jpg

Nochmal zwei von heute morgen ;)

@Hombre: Saubere Arbeit! Dass die Fühler aus der Schärfentiefe rausrutschen finde ich nicht weiter schlimm. Das Schwarz an den Flügeln, das finde ich allerdings wieder etwas arg dunkel. Da ist ja garkeine Zeichnung mehr drin.

@Phibs: Du arbeitest mit dem Kit-Objektiv, richtig? Bei deinen Fotos stört der unruhige Hintergrund nämlich ganz ordentlich.

Klar, bei dem Kit ist nicht so wahnsinnig viel mit Freistellung. Aber etwas mehr müsste drin sein. Beim ersten hättest du bspw. nicht soweit abblenden müssen. Außer der schlechten Bildqualität spräche nichts gegen Offenblende.

Sind deine Fotos 100%, oder hast du da was zugeschnitten?

@anti-T-kom: Botaniker? Dir ist schon klar, dass Schmetterlinge keine Pflanzen sind? :fresse:

Hmm, ja mit der Zeichnung hast dus immer :d
Ich finde es muss nicht immer noch überall Zeichnung vorhanden sein. Ein bisschen ist ja noch drin und zum äußeren hin ist kaum bis keine, aber wenn man da Zeichnung reinbringt, dann wirkt das sehr grau (durch Blütenstaub etc...) das schaut ungut aus.
Finde es persönlich jetzt ned so störend, dass es da etwas dunkler ist.

Noch eins:

bot_2.jpg

@anti-T-kom: Botaniker? Dir ist schon klar, dass Schmetterlinge keine Pflanzen sind? :fresse:

...vor lauter Baeumen den Wald... :fresse:

@hombre
Wieder ein schoenes Foto...allerdings auch hier etwas weiter abblenden.

...der Boden war die Tage schonmal zu sehen...
P8163511.jpg

edit...@treme...das sieht klasse aus, tolle Farben.

Zuletzt bearbeitet:
@ G-Janni: Zweite finde ich persönlich besser.
@ Adler93: Sehen ein bisschen langweilig aus, aber Übung macht den Mei....
@ >green_fish<: Hast das Panorama in Hochformat gemacht?
@ battlemaster: Nicht so dolle.
@ GraKa: Hast dabei nasse Knie gekriegt? Top.
@ phips01: Der grüne Falter gefällt mir.
@ Tremeloes: Wie immer, sehr gute Ideen und Umsetzungen.
Gefällt mir genauso wie deine Schuhbilder. Klasse !!!!
@ Hombre: Ganze Serie wunderschön anzusehen, echt tolle Bilder.
@ anti-t-tom: Echt krasse Farben, schön.

Hab mich auch mal an ein Panorama versucht, leider noch Freihand, da mein MN 055XProb erst die Tage kommt.

anto: nummer 2 ist einfach nur :drool: genau das was ich im Moment stark finde.

Ich finde die farbige Version besser! Da kommt die Stimmung besser rüber als bei der in schwarz/weiß.

tamron70-200_2udqd.jpg

Leider nur das obligatorische Produktfoto von der neuen Linse. Ich war heute auch draußen damit, aber die Bilder will ich euch nicht zumuten, war heute irgendwie nicht mein Tag :fresse:

:hail:
Sehr schön.

MAgst was zum Aufbau sagen? :wink:

Leider nur das obligatorische Produktfoto von der neuen Linse. Ich war heute auch draußen damit, aber die Bilder will ich euch nicht zumuten, war heute irgendwie nicht mein Tag :fresse:

Sieht schön aus. Die Schrift ist leider etwas pixelig . Zeig doch trotzdem mal 1-2 @ Offenblende. Wäre sehr nett :wink:

Anti beim 2ten passt einfach alles. Sieht super aus!
Sebab: Das farbige aber mir ist der Horizont fast etwas mittig. Würd ich vllt nochmal anders beschneiden.

sonnehdrrahmenql8n.jpg

Für mich das beste bis jetzt! :hail:

@thomas: Soll heißen, dass es sonst stockdunkel war und du 2mal geblitzt hast? :)

Sieht schön aus. Die Schrift ist leider etwas pixelig . Zeig doch trotzdem mal 1-2 @ Offenblende. Wäre sehr nett :wink:
Ich hab die Bilder jetzt leider schon gelöscht, ich hoffe ich kann dann aber wenigstens morgen vielleicht ein paar (Beispiel)Bilder posten.

@thomas: Soll heißen, dass es sonst stockdunkel war und du 2mal geblitzt hast? :)
Ja, genau.

@Hombre: Wie schon gesagt, ich finde das Bild ebenfalls absolute Spitze! Klasse :bigok:

Traumhafte Bilder, teilweise wirklich perfekt!!!

comp_p1050505bearbeitectu3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh