Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/image.php?img=stadtrq8z.jpg
Tremeloes:
Das sieht irgendwie gerendert aus xD
Dennoch find ich es toll
Das sieht nicht nur so aus
Geschmacksache. aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, darf kein Bild mehr hier gepostet werden, an dem etwas im ps gemacht wurde...Das Bild köntne wirklich schön sein, aber viel zu viel PS. Übertreib es nicht
gespiegelt ja, gerendert sicher nicht. schönes Bild Tremeloes.
Schönes Bild Tremeloes ...
@spielverderber01 . Gefällt mir eigentlich auch ganz gut!
@buyman, gefällt mir eigentlich ganz gut, nur find ichs noch eine Tick zu hell, habs mir mal genommen und ein bisschen bearbeitet, sieht jetzt fast überbearbeitet aus aber ich finds ein klein wenig besser:
Wenns dich stört nehm ichs raus!
lg!
Also das von mir war nicht negativ gemeint
Mir gefällt es ja, nur ist mir deine Bearbeitung immer nen tick zu dramatisch
Deine Schuhbilder sind genial, definitiv, aber ist halt viel PS (Was mich nicht stört, und es für mich auch kein Grund darstellt die bilder nicht zu posten.
€:
Sry, ich habe mich verlesen.
Ich dachte er hat 'geaendert' geschrieben ps:
Tut mir leid
Meins bezog sich natürlich wirklich nur auf das spigeln
Die 'Merkwürdigen' Kommentare kommen denke ich daher, weil Deine Fotos so 'anders' oder 'speziell' sind. Ich denke die wenigsten würden auf so eine Idee kommen, solche Fotos zu machen Und ich finde sie wirklich genial.
Aufgrund der Größe (1800x550) gibts das Bild nur als Link:
http://www.buyman.at/photos/HDR_Panorama1-edited.jpg
Schönes Bild Tremeloes ...
@spielverderber01 . Gefällt mir eigentlich auch ganz gut!
@buyman, gefällt mir eigentlich ganz gut, nur find ichs noch eine Tick zu hell, habs mir mal genommen und ein bisschen bearbeitet, sieht jetzt fast überbearbeitet aus aber ich finds ein klein wenig besser:
Wenns dich stört nehm ichs raus!
lg!