Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is doch ansich ganz cool, aber viel zu dunkel.... zieh doch mal in der tonwertkorrektur den rechten regler hoch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisschen an den reglern "gedreht"

gaotpyyg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus, als wollte er das Foto irgendwie nicht :d
img_3805_kleinc23s.jpg

keine Panik an alle Tierfreunde, ich habe ihm nichts getan, er hat gerade gegähnt als ich abgedrückt hab ;)

das schild macht das bild kaputt.

der weg zieht einen schön ins bild hinein und dann...steht da son schild :fresse:
würde ich nochmal machen mit schild weiter rechts, so dass man den weg noch sieht

Genau das dachte ich mir eben auch.
Das Schild versperrt einem den Blick auf den interessantesten Punkt im Bild.

Mist :fresse:

Naja gut, ich habe es eher mit dem Sichtpunkt 'Schild' Fotografiert.

Werde ich dann nochmal nachholen :wink:
Danke für den Tipp

noch zwei vom see gestern

und was gegen winterfrust:

mali:ein ticken mehr schaerfe, weniger platz rechts und nicht ganz so dilettantisch freigestellt dann waere das schon ok, aber so ist es eher nix....

@BBB #1376, Bild 3 finde ich klasse.

Duisburg, dann erkennst du bestimmt auch von welchen Gebäude der Ausschnitt ist?

IMG_0612.jpg

G P

das ist nix im gegesantz zu unserem ort hier... und es hört nicht auf xD

Bei uns hats heute mal 20 Minuten aufgehört und dann wieder angefangen^^. Schon seite ca. 8 Stunden ununterbrochen.

ich kann nur jedem hier raten, der gerne architektur fotografiert, mal zu versuchen im bundesministerieum der finanzen eine fotoerlaubnis zu kriegen. das ganze gebäude gebäude ist genial. leider durfte ich nur die küche fotografieren :fresse:

aber das konnte ich noch herauszwingen :hwluxx:

€: noch adobeRGB :/ ... mal kurz ändern

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage:
Wie macht man so kontrastreiche Fotos eigentlich?

MfG,
Ben :d

Zuletzt bearbeitet:
@tremeloes: Schon ziehmlich großes Kino :)
@mexx312: Schick nur der Schriftzug nervt schon ziehmlich...
@kasn: Das erste ist mir irgendwie zu gelb, aber dafür ist das zweite richtig toll :)

So, ich war mal ein bisschen unterwegs :)

minivxpwo.jpg

(geht das noch durch?)
mninuucp.jpg

mjhh9qtg.jpg

Ben1337: Bitte den Bilderquote entfernen.

Tremeloes: Find ich super, könnte ich mir als großen Print gut vorstellen.

@wischiwaschi: schicke Pics, nur beim zweiten stört die Stange im Vordergrund irgendwie :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh