Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uniriese_1_900eva4.jpg

Der "Uniriese" in Leipzig.

@cH4s3R dein bild wirkt auf mich irgendwie schief :hmm:

@mexx & BloodyRoar: Danke ;)
@va1kyr: Mir fehlt da ein wenig Pepp (=Kontrast). Finde es super, wie der Lüftungsschacht (?) die Symmetrie stört ;)
@King Bill: Ja, der Turm ist minmal schief, aber das kommt vom Objektiv. Wollte es nicht entzerren, weil mir dann zuviel Bild verloren geht. Und außerdem stört es mich nicht wirklich :p

Klick for Big, 5780*900, 4.1 MB
Panorama von der Dresdner Frauenkirche

Wer genau hinsieht kann den NPD-Umzug und die "Geh denken"-Demonstration der Gegenfraktion sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse, ich hätte lediglich etwas weniger Sand/mehr Wasser geschnitten.

Sebab das Bild kann auf jeden Fall deutlich mehr Kontrast vertragen so wirkt die S/W Umsetzung sehr flau.

Danke @ unsterblich, spielverderber01 und Rufus777 :)

@ Kasn: Schönes Bild und schöne Farben, guter Schnitt ;) Gefällt mir gut!

@ Tremeloes: Coole Idee und sehr gute Umsetzung! Top ;)

@ Clone: An sich n schönes Tier und so, aber irgendwie fehlt der Schnitt, bzw. der Hingucker! Vielleicht noch ein bissel auf Helligkeit/Kontrast achten :)

@ cH4s3R: Super Bild! Aber ich glaube ich fänds noch besser, wenn der Typ nicht so ganz dunkel wäre! Weiß net, hab ich so in der Vorstellung :)
Der Schnitt ist auch nicht mittig, sondern leicht nach links verlaufend. Gewollt? Sieh aba klasse aus!

@ va1kyr: Hmm. Mit dem tristen Himmel wirkt das irgendwie trist. Da auch das Gebäude an sich so triste Farben hat. Vielleicht mal aus na anderen Perssp. versuchen?

@ cH4s3R: Top Bild! Wirkt richtig schön! War aber ein Bild, oder? Pano Aufnahme?

@ Sebab: Finde den Himmel im Hintergrund ein wenig zu hell! Aber ansonsten schönes Foto!

@ buyman: Das erste ist ganz gelungen. Wobei der Schnitt vielleicht nicht optimal ist.
Die anderen beiden sagen mir nu irgendwie gar net so zu. Empfinde bei den Bildern nix. 2 ist aber ein wenig besser!

@ anti-T-kom: Schön gesehen, schön geschossen :) Wirkt!

2008-04-20-Dienstag-IMG_6117-KoelnHDR-IrishPub-SonjaFotoShooting_HDR3.jpg

Wieder Kölle ;)
Wollte die Mondwanderung festhalten! Denke ist mir ganz gut gelungen :)

2008-04-20-Dienstag-IMG_6146-KoelnHDR-IrishPub-SonjaFotoShooting_HDR4.jpg

Cam geschnappt, schnell woanders hingelaufen, weil Mond war hinter hohem Haus :d

Zuletzt bearbeitet:
Kölle kommt ja super rüber macht direkt Lust auf noch mehr Kölle.
So hier ein paar Bilder von gestern Nachmittag.Waren auch wieder über 400 Bilder zusammengekommen. Ich fotografiere zuviel in 2 Tagen über 1000 Bilder.

Hier eins meiner Lieblingsmotive heute.Jehova.

Ich bin auch auf den Hund gekommen.

@dawncrasher: :love: das erste finde ich richtig genial
gibts das auch in "FULL HD" ? :fresse: ( volle auflösung meine ich ;) )

Tbird: ich wär das Risiko nicht eingegangen. Hier im Thread mit nem Handybild ist als wenn du in die Kirche mit nem Satanskreuz reinmarschierst...:shot:

berlin, HBF :p

brücke geht in richtung regierungsviertel. kommt vom hbf

Zuletzt bearbeitet:
Mexx die Brücke ist cool geworden gefällt mir sehr gut. Die Brücke läuft dir auch nicht weg als Motiv.

So mal hier was von gestern aus Entenhausen, natürlich mit meiner Portraitlinse 100/2 gemacht. Das Goldstück wo ich nie und nimmer hergeben würde.

Lars, dass Bild ist speziell für dich gedacht. Da du Cheerleader anscheinend super findest.

Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar: Jo das gibts auch in Full :d Zum Drucken oda was? Kanns mich ja an PMMen...

@Rufus, schicke Bilder :) bei der Ente find ich das 2te am besten. Aber der Hund auch was :) Sieht ja richtig gefährlich aus hrhr

@ Mexx, schick schick ;) Sieht recht düster als, kommt gut - der Himmel gibt dem Bild halt was mystisches!

Der kam auch auf mich schnell zugesprungen auf dem Bussen. War der Hund von einem Ehepaar, die mir freundlicherweise erlaubt haben ihren tollen Hund zu fotografieren, ausdrücklich sogar. Mehr Enten gibts im Laufe der Woche. Ein paar gute Bilder müßten noch dabei sein auch vom Tischtennis.

@ buyman
Bild 1 gefällt mir wegen dem ruhigeren hintergrund besser, es müsste nur noch auch die Spitze scharf sein.

Ein paar Bilder aus Duisburg:

du2ypro.jpg

du13ruu.jpg

du31xdd.jpg

dsc_2049-02j4za.jpg

@ BBB

das 2te find ich toll, bei dem ersten hast du leider nicht die Mitte getroffen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh