Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
willst du nicht einfach deine Bilder direkt einbinden?
@samymen
hab das bild auch im hochfromat gemacht...kommt aber nicht so gut rüber, weil das mopped ja leicht nach rechts kippt....
hmm als poster (aufs 3in1 bezogen) kommt nur das große oder das unten rechts in frage...ich tendiere zu dem)
die gegend auf deinem bild kommt mir bekannt vor, weiß aber grad nich wo genau....wann sahs denn hier so aus? die tage hats doch nur geschifft ohne ende...
@tremeloes Das ist ein Abdeckstift das muss so sein, musste mich da auch aufklären lassen von den Mädels
In natura kommt das echt gut, könnte mich dran gewöhnen.
ich wollte auch erst sagen: "bring mir mal 2 Stück mit"Kannst ja nen Schwung mitbringen
ach.. stimmt die Neigung nach rechts wird nicht aussehen.. spiegeln geht ja nicht..
kennst du die Abfahrt Achim-Uesen A27 Richtung Posthausen .. am 08.01 sah es so aus, es war aber leicht neblig.. hatte gerade Zeit und Lust..
noch ein von dem Tag..
@ GraKa: Ich finde es mit "hässlichen Häusern" besser. Lenkt den Blick viel besser aufs Motiv, finde ich. (persönliche Meinung natürlich!)