Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bloodsucker1501: Jop per Kanalmixer und anschließend ein bisschen per Tonwertkorrektur :)

@dcdead: Finde ich sehr schön

@Tremeloes: Ich finde deine Schuhserei absolut geil :d - Nur ein wenig saubermachen hättest du die letzten schon können ;)
Btw: Bei mir siehts nicht so arg überschärft aus - vielleicht ein bisschen..:d

@SicKb0y: Angeber :love:

@n8schwaermer: Die "ichgehGassiBilder" find ich ganz gut, nur sind sie etwas unscharf..
 
@samymen
hab das bild auch im hochfromat gemacht...kommt aber nicht so gut rüber, weil das mopped ja leicht nach rechts kippt....
hmm als poster (aufs 3in1 bezogen) kommt nur das große oder das unten rechts in frage...ich tendiere zu dem)

die gegend auf deinem bild kommt mir bekannt vor, weiß aber grad nich wo genau....wann sahs denn hier so aus? die tage hats doch nur geschifft ohne ende...
 
Danke @ wischiwaschi! Ja habe leider zu lange Belichtet, aber der Hund ist leider kein professionelles Modell und da nehme ich das in kauf :) Aber freut mich, dass sie dir gefallen :)

So, wollte ich eigentlich schon in #178 einbinden, hat aber anscheinend nicht geklappt :fresse:

comp_img_9081ajkw.jpg
 
Heut mein neues Stativ bekommen. Leider noch fast keine Zeit gehabt es zu testen. Deshalb nur mal nen Jehove Bild xD Fands aber iwie ganz passend

symsmalln8el.jpg
 
@samymen
hab das bild auch im hochfromat gemacht...kommt aber nicht so gut rüber, weil das mopped ja leicht nach rechts kippt....
hmm als poster (aufs 3in1 bezogen) kommt nur das große oder das unten rechts in frage...ich tendiere zu dem)

die gegend auf deinem bild kommt mir bekannt vor, weiß aber grad nich wo genau....wann sahs denn hier so aus? die tage hats doch nur geschifft ohne ende...

ach.. stimmt die Neigung nach rechts wird nicht aussehen.. spiegeln geht ja nicht..:asthanos:

kennst du die Abfahrt Achim-Uesen A27 Richtung Posthausen .. am 08.01 sah es so aus, es war aber leicht neblig.. hatte gerade Zeit und Lust.. :d

noch ein von dem Tag..

p1082220-60080042zg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tremeloes Das ist ein Abdeckstift das muss so sein, musste mich da auch aufklären lassen von den Mädels ;)

ja und nein. die Dame hat eindeutig eine präsentierende Handhaltung. dafür finde ich die Spitze zu nah am Auge. hier können 2-3 cm tiefer schon viel ausmachen. das würde anders aussehen, wenn sie den Stift halten würde, als würde sie ihn wirklich benutzen. dann kann er natürlich nah am Objekt (imaginären Pickel oder was immer abgedeckt werden soll) sein.
 
Hier gibts neben der Natur auch noch andere Sehenswürdigkeiten. :d









In natura kommt das echt gut, könnte mich dran gewöhnen. :love:
 
Meine 40D und das Tamron 17-50/2.8 sind seit zwei Tagen da. Leider hatte ich bis heute keine Zeit. Erstes Testfoto.

verkleinert und nachgeschärft


Heute is gutes Wetter, gleich mal raus :)
 
ach.. stimmt die Neigung nach rechts wird nicht aussehen.. spiegeln geht ja nicht..:asthanos:

kennst du die Abfahrt Achim-Uesen A27 Richtung Posthausen .. am 08.01 sah es so aus, es war aber leicht neblig.. hatte gerade Zeit und Lust.. :d

noch ein von dem Tag..

1082220-60080042zg.jpg

Was isn das da cooles im Vordegrund?

Sieht irgendwie interessant aus.
 
@samymen: Hast du diesen "Ring" auch nochmal in Nahaufnahme mit der Landschaft im Hintergrund? So dass man die Landschaft durch den Ring sieht, aber der Focus auf dem RIng selbst liegt. Bitte bitte sag ja! :)
 
@rufio
nocheiner mit dieser kombi :bigok:, viel spaß damit! ich habe dazu noch das 85mm 1,8er, womit die folgenden bilder entstanden sind (natürlich mit makro linse ;)).

die makro saison ist anscheinend eröffnet :d

img_0862_kleinm18r.jpg
 
scheint ja nette sehenswürdigkeiten zu geben auf hawaii

cool, wie sie genau in die cam schaut
 
Das sind mal wieder sehr schöne Bilder hier. Da ich mich gerade voll im Prüfungsstress befinde, kann ich leider nicht viel kommentieren.
Ich danke auf jeden Fall Hagen, Rollo und T-kom für die Kommentare. Das mit dem Rahmen werde ich mir noch mal beizeiten ansehen. Den anderen Kommentaren kann ich nur zustimmen. Ich fand die Bilder auch nicht sehr gelungen und wollte gerne wissen ob ihr die gleichen Dinge kritisiert wie ich...und das habt ihr. Daraus hab ich viel gelernt...

Am Sonntag war ich in Frankfurt und es war das allerletzte Misstwetter! Ich habe nur gaanz wenig Fotos gemacht. Und die habe ich in der Richtung bearbeitet, wie ich mich in Frankfurt gefühlt habe...

web-done.de-35411c8n.jpg


web-done.de-3553c6oe.jpg


Comments erwünscht...THX!
 
Hi!

@n8schwaermer #185: Schönes Bild
@samymen #187: Was ist denn das runde im Vordergrund, sieht einfach geil aus :d.
@SicKb0y #189: Viel Spaß *gg*.
@maninblack #196: Schönes Makro!
@bagger #198: Sehr schönes Bild wobei ich den Bildausschnitt ohne die beiden hässlichen Wände gewählt hatte, und die Helligkeit/Kontrast ein bisschen ändern:

web-done.de-3553c6oebevqyp.jpg


Wenn es dir nicht passt nehm ich es wieder raus ;).

Gruß GraKa!
 
@ GraKa: Ich finde es mit "hässlichen Häusern" besser. Lenkt den Blick viel besser aufs Motiv, finde ich. (persönliche Meinung natürlich!)


Könnt ihr mir ein paar Tipps hierzu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GraKa: Ich finde es mit "hässlichen Häusern" besser. Lenkt den Blick viel besser aufs Motiv, finde ich. (persönliche Meinung natürlich!)

Im Gegenteil - mich haben die Häuser viel zu sehr gestört und abgelenkt. Ohne die Häuser kann ich mir das eigentliche Motiv in Ruhe ansehen ohne dauernd die 2 Häuser ansehen zu müssen die irgendwie nicht reinpassen :)
 
LoL, ich glaub das ist wirklich geschmackssache, kippt mein bearbeitetes Bild wirklich?? oder sieht das nur so aus??

gruß GraKa!
 
Variation eines älteren Themas:





@bagger
das erste hat eine sehr schöne Stimmung. gefällt mir gut...


edit: Bilder getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@tremeloes: sind die Abstufungen in der Überstrahlung Absicht? Wirkt sehr schlecht komprimiert...
 
Ich dachte man darf keine ''offene'' Personen reinstellen !? :) Nur backs, seids without faces !;)

Ich liebe die Südsee !
 
Ich denke mal das geht in Ordnung weil es ja ein "öffentliches Interesse" bestand. Sprich sowas wie ein Konzertfoto.

Gruß,
pisto
 
Wenns nur ne Tanzvorführung war was da eigentlich täglich gemacht wird, die tanzen da einen speziellen Tanz ähnlisch wie Bauchtanz zumindest schwingen die Hüften mal heftisch.
 
ok, damit nicht oof ist :

eine ganz nette..



aber ich würde doch die auswählen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh