Dr Casemod
Urgestein
sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scharrlatan, kannst Du bitte das dritte Bild in der Größe auf maximal 900 Pixel Kantenlänge bringen? Danke
Vielleicht suchst Du Dir nebenbei auch noch einen schnelleren Imagehoster, www.abload.de z.B.
Jungs, wir hatten das Thema "richtig Kritik üben" doch schon öfter, oder?
Und wir waren uns auch einig darüber, dass wir Kritik nicht beleidigend üben sollten. Ich denke, das sollte sich hier der ein oder andere mal zu Herten nehmen.
Selbst die bekommt manchmal keine KommentareEs scheint ja hier nicht so einfach zu sein mit "minderwertigen Material" überhaupt bemerkt zu werden. Nicht jeder kann von Anfang an mit so hochwertigen Bildern wie sie hier von der Stammposterschaft abgegeben werden mithalten.
Ich denke, so weit werden wir nicht gehen.Sollten hier Anfängerbilder unerwünscht sein, müsste man das zwangsläufig im Startpost erwähnen und möglichst noch einen "Anfänger-Digicam-Bilder-Thread" eröffnen wo auch diese Bilder besprochen werden können. In diesem Zug kann man diesen Thread hier dann auch gleich ins DSLR-Unterforum verschieben, wo er wohl besser aufgehoben wäre.
Zu deinem Bild: ich find die Idee seht gut. Vlt. würde dem Bild ein quadratischer Schnitt besser stehen. Ich seh außerdem die Gefahr darin, dass es zu viel rot ist.Für einen Anfänger hab ich jetzt wohl genug gemeckert und will euch nun wenigstens auch noch einen Grund geben über mich zu meckern.
hatte ich eigentlich:meins wurd ja auch nicht kommentiert,bzw meine bitte um tipps
@fotofee: richte das Bild mal gerade aus. Und nicht so mittig. Evtl. noch bisschen beschneiden. Sonst sieht es doch gut aus.
auf dem bild ist einfach zu viel unwichtiges zueg drauf. zuuu viel vom tisch. außerem sitzt imho der fokus falsch
@skidoo
Wie Mexx schon schrieb, sitzt der Fokus nicht besonders gluecklich. Die Aufnahmeposition ist sehr uninteressant gewaehlt...der Beschnitt auch. Schau' mal in den aktuellen Wettbewerb, dort ist ein Foto von nem Teller - von oben abgelichtet. Wuerde evtl. auch deinem Kaffee gut stehen...versuch' dich nochmal 'dran.
Keybo@rd|Cowboy: Auch für Dich gilt die Größenbeschränkung von max. 900 px. Kantenlänge bei 400kb.
Tremeloes, freue mich auf deine neue Serie