Guten Tag!
So nach einer scheinbar unendlich langen Zeit bin ich wieder an mein Postfach rangekommen, um mein Passwort zu ändern.
Mal ganz nebenbei und völlig OT: Wenn ihr eine Seite öffnet wo man sich ein Programm namens "AntiVirus 2009" downloaden soll, weil man angeblich von Viren befallen ist, downloadet ihr das
NICHT!.
Mein IE funktioniert immer noch nicht, da das Programm alle Seiten blockt. (Der Webmailer von 1&1 basiert jedoch auf diesen IE, dadurch meine Probleme). Zum Glück habe ich es geschafft, einen Zugang zu meinen Emails mit Firefox zu verschaffen.
Jetzt aber schnell raus hier und wieder
Insgesamt habe ich einen sehr prositiven Eindruck der letzten Seiten, und jetzt noch einmal zu den neuesten Beiträgen ein etwas genauerer Kommentar:
@KingBill:
boaa, neuer monitor = neue qual
Sehr schöne Carpics! Der Kontrast bei den ersten beiden und die Schärfe vom Porsche
Sehr schöne Stimmung.
@Z3ko: Schöne Panoramabilder! Bei
dem hätte ich etwas rechts abgeschnitten, sodass oben rechts die "Baumecke" aus dem vorderen Bereich kommt.
Fast wie
hier, nur es da links ist. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten
das neuere Bild von dem Fluss finde ich schon besser, aber mit der Kurve kann ich mich nicht so anfreunden. Ist mir zu unruhig... die überbelichteten Blätter rechts usw.
Mit dem Reifen kann ich mich nicht anfreunden, auch wenn es vllt. technisch gelungen sein mag.
@plasticuser: schöne Kontraste (auch von dem Motiv her, Kirche und Kran
)
@bugiz: Beim ersten gefällt mir das Motiv, mich stört der Auschnitt. Ich denke aber er ist generell schwer zu finden. 2. und 3. sind mir ein bisschen zu unterbelichtet.
@saymen: Schöne Rose, finde das Bokeh etwas zu unruhig.
@sebab: kann mich mit beidem nicht so anfreunden. Die Bank ist mir zu... unsehenswert Oo
@xpfreddy: Das Bild hat was! Eindeutig ! Aufjedenfall seeehr schön, auch die Stimmung
@pistolingo: Minimalistisch von den Farben her
Gefällt mir dennoch.
So...
Zur (erneuten) Diskussion x Bilder an y Tagen: Ich denke, dass es einfach mal eine Regelung geben sollte. Ich weiß, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass gute Bilder immer gepostet werden sollten, aber dann gehen oft weniger gute unter und bekommen keine Kritik. Das finde ich schade. Das ist nun mal so, dass bessere Bilder (Natürlich alles Ansichtssache!) mehr Aufmerksamkeit bekommen, als weniger gute. Aber gerade die sollten Kritik bekommen, um sich zu verbessern.
So jetzt werde ich erstmal gucken was in der Zwischenzeit alles gepostet wurde, um ggf. zu edititieren