Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asasdaycapon.jpg


nurn versuch!
 
@Sanftleben: Sieht stark bearbeitet aus :d.
@unsterblich: Wo hast du denn beim letzten hinfokussiert? Die Berge sehen ziemlich unscharf aus.

Mit Bergen und Schnee kann ich auch dienen obwohl ich mir schon den Frühling wünsche:

comp_p1050934e410.jpg


gruß!
 
@unsterblich: Deine Bilder haben leider alle einen starken Blaustich. Schau mal, ob du noch was über den WB regeln kannst.
 
@Sanftleben: Ah cool, da war ich noch nicht.

@cH4s3R: Jo, ich werde mal schauen. Danke für den Tipp.
 
Die Piste, die Felsküste und die Schildkröte sind hammer!

Moar Sizilien;

obstl62g.jpg


kfer500c5yw.jpg


absperrbandx22u.jpg


springbrunnenp2sa.jpg
 
im ersten hätte ich mir eher knallige farben gewünscht :)

aber sonst sehr schön

2. auch sehr cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht teilweise echt geniale Bilder!
Haben grad ertmal n 14Tage Teneriffa Urlaub gebucht. Leider erst im September, aber bis dahin spar ich fürn weiteres Objektiv und übe damit ich genau so Bilder machen kann wie ihr :)
Vor allem Wale und Delphine werd ich da fotografieren können
 
Kommt drauf an von wo aus du die Wale fotografieren möchtest, vom Strand oder vom Boot aus?
 
Schick, aber das hast du schon weiter oben gepostet :)
 
Das dachte ich im ersten Moment auch aber wenn man die Beiden vergleicht sind sie doch verschieden! :fresse:

Macht sie aber dennoch nicht interessanter. ;) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sind zwei verschiedene gummi-drops :drool:

aber keine angst die wachsen net mehr :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW das letzte sieht toll aus, kannst du etwas zum Setup sagen??

Mal ganz generell was sagt ihr zu der Idee/Ausführung :d :

comp_bearbeitetversuchyij7.jpg


/edit ... die Pflanze ist hässlich morgen nehm ich eine andere her, warum sieht das Bokeh so ... komisch aus?
 
Okay danke ... naja morgen mach ichs nochmal, warum sind denn die Bokeh-Kreise nicht rund?
 
Nicht Offenblende und vermutlich keine kreisrunde Blendenöffnung.
 
weil du abgeblendet hast. die blende schlißt sich nicht rund (zumindest nicht bei deinem objektiv). ich finde sie sehe noch schön rund aus für F8
 
Okay danke euch, man lernt ja immer dazu :d.

Also wenn ich Offenblende F5.6 hernehme dann siehts rund aus oder?
Muss ich morgen mal probieren.

lg!
 
Also wenn ich Offenblende F5.6 hernehme dann siehts rund aus oder?
Genau so ist es!

@El Shapanki: Wieder echt geniale Bilder! Die vielen Details die man auf dem 1. Bild entdecken kann sind echt super!
Bei Nummer 3 ist die Stimmung auch klasse...die ausgefressenen Stellen stören allerdings etwas.

So, die letzten aus der Serie...

8yg3m.jpg


96kgt.jpg


10wcdp.jpg
 
@Thomas

die Serie ist echt super geworden, gefallen mir fast alle.

dsc03640lkdq.jpg


dsc03680a4c2.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh