Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, das Bild ist noch von vor 2 Wochen, also mit va1kyrs 40D gemacht. Und ja, leider hab ich gestern im DSLR-Forum ein 30er verpasst@thomas: du spinnst ja Wie schaffst du es immer so die Momente einzufangen? Echt TOP!
Ist das jetzt deine 40D oder die von va1kyr? Du scheinst im DSLR-Forum nicht so viel Glück mit dem 30er zu haben Würdest du für Nikon suchen, würde ich es mir überlegen
@battlemaster: Super S/W Umsetzung, auf dem Bild fehlt mir untenrum allerdings noch etwas Boden.
@Raylio: dein Foto hat das Problem, dass es irgendwie viel zeigt, aber auch irgendwie nix. Ich habe schon sehr gute Fotos von der Börse in NY gesehen. Die sind von einem Denkmal ~100m weiter gemacht worden. An einer Kreuzung, kp, wo das ist. Auf jeden Fall zeigt es die Börse inkl. Straßenzug sehr schön.
Dein Foto ist dahingehend als Ernnierungsfoto sehr schön, aber eben nicht gestalterisch so durchdacht.
@unsterblich: Wieviele 10-22 kennst du denn?
und vor allem ohne Flashlight.
und darum ist das Vieh auch total abgesoffen. Top. das waere aber eher ein Fall fuer das 200er gewesen.und vor allem ohne Flashlight.