itsmebartman
Enthusiast
ich werd das bild nochmal wiederholen.....aber meine mutter kann leider nur nach zahlen malen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Kokosnuss gekauft oder selbst gemacht?ich?
Das was da hängt ist eine hohle Kokosnuss mit Vogelfutter an den Wänden innen Hab ich da mal vorm Winter hingehängt, mittlerweile ist sie fast leer gefressen.
Die Bearbeitung beschränkt sich auf +Kontrast und eine hähere Sättigung der Farben Blau & Gelb. Zum schluss noch dezent nachgeschärft und fertig.
Ich denke ich werde mich mal öfter an die Stelle setzen, damit die Vögel sich an mich gewöhnen. Für die paar Fotos habe ich über eine Stunde dort gesessen... Die kleinste hektische Bewegung und die Kleinen sind erst mal 5min in Deckung.
Hier noch eins:
...das Rote Gitter im Hintergrund stört mich ein wenig, hab versucht es weg zu Retuschieren, leider erfolglos...
Du darfst mir gerne vorschläge machen, wie ich meine Internetadresse besser in das Bild einbauen kann. Nur sagen "stört" ist nicht wirklich kontruktiv
Es geht mir hier um den Wiedererkunnungswert des Urhebers und um die Eigenwerbung. Von Copyright war nie die Rede. Und ich halte das, wie sehr viele, so gut wie alle namenhaften Photographers für ein muss, nicht für ein kann.
Zu klein bringt die Werbung halt nichts, es muss erkennbar, aber auch angepasst sein. Wenn der Text im Rahmen ist, sieht es nach allgemeiner Aussage hier im Forum, noch schlimmer aus.
Wenn du nen Vorschlag hast, der meine Bedingungen unterbringt, dann bitte raus damit!!
Foto: Sebastian Scheibe
Frag bitte mal die anderen User hier, an wen sie denken, wenn sie nur eines meiner Bilder ohne den Autor und Beitragstext usw. denken und assoziieren. Das sollte nicht unterschätzt werden!