Plasticuser
Semiprofi
Moin,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der alte sessel sollte entsorgt werden .... dummerweise passte der perfekt aufs auto ) .... ich selbst darf mich ja zeigen oder? abgedrückt hat mein kleider bruder
Ja wenn du meinst.
Ich kenne da andere Bilder aus dem DSLR Forum vor allem Tier und Wildlifebilder.
Die könnten richtig Geld damit machen.
Dcdead danke für deinen Link.
Klar sind da nicht alle Bilder super Klasse. Da gibts aber 3-4Leute die posten wirklich super Bilder. Einer ist der MichaleFengler mit seinem 500er Ofenrohr und 2x Konverter.
Ein anderer ist der Michalis und wieder ein anderer der DJTommiD.
Ein gewisser Herr Alyat postet da Bilder von seinen Windhunden dass sind richtige Kunstwerke zum Teil.
Unter Wildlife kann man viel verstehen Hombre. Ich kann auch mit einer 200er gute Bilder machen wenn ich nur nahgenug rankommen.
Habe ja auch schon Flugbilder von Schwänen gepostet mit der 50er. Hielten hier einige auch für unmöglich.
@buyman: Das erste ist okay. Das Zweite, mit den Kirschblüten (?) finde ich aber richtig schön! Man sieht zwar nicht auf den ersten Blick, auf welcher Blüte nun der Fokus lag, das find’ ich aber nicht dramatisch.
Hätte auch lieber anders "geschnitten", so das mehr vom Hintergrund drauf ist aber dann hätte die Maus am rechten Bildrand gesessen und aus dem Bild "rausgeschaut". Das Bokeh empfand ich selbst als nicht so störend aber da bin ich wohl der einzige mit der Meinung .@aggro #706: Das Bokeh vorne is ja irre arg, ansonsten schön.