Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasn den Frickenhausener Spieler Matsuidira beim Aufschlag zu fotografieren war ein Albtraum.
Der wirft den Ball hoch und beim spielen geht der beinahe unter den Tisch. Da ne Serie raushauen landest du im nirgendwo mit dem AF wenn du nicht mitziehst.

Zeige dir mal nur eine 2er Serie und einen da isser noch gerade so über der Platte und das zwischen den Zuschauern fotografiert.

Und hier isser schon beinahe verschwunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid echt krank, fast 2 Seiten heute Abend, das artet ja in Arbeit aus :bigok:

Aber schöne Bilder wieder, werde morgen meinen Senf abgeben...

@lodos

das zweite ist ja mal scharf.. Sehr geil!

@Tante Ema

weiter ablenden wäre schön ^^
aber die spinne hat ja mal übel make up xD

@Viper
Das Hundebild gefällt mir SEHR GUT... HAmemrgeil

hier noch eins von meinem Kater
3435293353_038f02ca59_o.jpg

in etwas größer auf (www.marc-photographie.com ) unter "Tiere"

Zuletzt bearbeitet:
@FlipFlop: Klasse Bilder. Eins schöner als das Andere.
@thomas: spitze schwarz weiß Fotos. Das Zweite ist cool eingefangen.
@said: toller Gegensatz im Bild. Der Schatten passt meiner Meinung nach gut.
@bmwbest: Die Haltung der Katze ist spitze. Die Fliesen und das Quietscheentchen im Hintegrund haben was.

dsc_1740.1.170id.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hammers morgen :d

Meine Favoriten der letzten beiden Seiten:

Plasticuser, schöne Farben und klasse Motiv :)

otsego_amigo, gefällt mir total gut...

FlipFlop2005, 908, richtig gut :)

V.I.P.E.R, sehr schönes Tier und auch das Foto ist klasse (vllt. oben etwas eng beschnitten)...

Tante Erna, die Augen können einem Angst machen ;)

... ah, unser Fetischist :bigok:

-said-, hat mir auf der Seite am Besten gefallen :)

SkiddooLoser, ungewöhnliche Perspektive (bzw. selten genutzt... wegen der dreckigen Hosen ;))... hat was :)

lodos, Schade das Personenbilder nicht erlaubt sind, das Mädel gefällt mir nämlich :love: ;)

anti-T-kom, :bigok:

Rufus, im 4. Bild ist er ja wirklich gut getroffen :fresse: (aber richtig nette Serie) :)

BMWbest, wasn Süßer :)

Gargamel4444, Gute Aufteilung und saubere Arbeit, auch wenn mir das Bild ansich nicht so zusagt :)

@seppelchen smilieterror :haha: schönes frühlingsbild :)

so mal meine mietz

mietze.jpg

@seppelchen

könnte etwas heller sein... aber die Farben geben echt ne warme atmosphäre....
klasse Bildeinteilung

@King Bill
Lichtsetzung einfach nur gut.. war die schon so, oder ist die per BEA dazu gekommen?

@Gargamel4444

Der Schärfeverlauf ist klasse... sehr kreaiv.. jetzt fehlt nur noch ein bedrohender Himmel mit schwarzen wolken und en Raabe auf em Kamin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Starke Bilder von euch!
Fahre jetzt in den Duisburger Zoo. Mal schauen ob ich bei dem diesigen Wetter ein paar ordentliche Fotos geschossen bekomme.

den Frickenhausener Spieler Matsuidira beim Aufschlag zu fotografieren war ein Albtraum.
Der wirft den Ball hoch und beim spielen geht der beinahe unter den Tisch. Da ne Serie raushauen landest du im nirgendwo mit dem AF wenn du nicht mitziehst.

1.) die köpfe zerstören das gesamte (!!) bild.. ich hab es dir schonmal gesagt, setz dich dann wenigstens in die 1. reihe..
2.) speicherplatz kostet nichts mehr.. beim sport ist eine 100% Trefferquote uptopie...

anti OT:

morgens kurz vor 6 an der nordsee:

img_0122-1l4rd.jpg

@seppelchen: den weg würde ich noch etwas aufhellen und etwas mehr sättigung ins bild bringen, ds format finde ich aber klasse! :)

Zuletzt bearbeitet:
Flip wohnst du am Meer oder warste da im Urlaub. Super Abendstimmung am Strand.
FlipFlop ich würde mich sehr gerne vorne hinsetzen.
Leider sind das Plätze die von den Sponsoren gemietet sind. Da kommst du nur mit Vitamin B ran an solche Plätze. Für mich utopisch.

So aber das wird meine nächste Herausforderung sein im Mai auf dem Landesgestüt Baden Württemberg in Marbach.
Internaltionales Vielseitigkeitsreiten. Military Reiten.
Das verspricht Actionreiche Bilder mit Pferden, Hindernissen und Wasser.
Hier mal nen Link mit Bildern von 2008.

http://www.logimen.com/marbach/inde...photogals_elementid=306&tx_photogals_image=10

Flip wohnst du am Meer oder warste da im Urlaub. Super Abendstimmung am Strand.
kurztripp an die Nordsee. wohne in hannover;)
selfquote sucks aber:
morgens kurz vor 6 an der nordsee:
:fresse:
FlipFlop ich würde mich sehr gerne vorne hinsetzen.
Leider sind das Plätze die von den Sponsoren gemietet sind. Da kommst du nur mit Vitamin B ran an solche Plätze. Für mich utopisch.
du sagtest doch mal, du würdest jemand kennen der da arbeitet.. kann der dir nicht ne orangene/lila/grüne weste besorgen? ;)

@Seppelchen

Schöne Bildeinteilung, wirkt aber etwas blass. Die wärme kommt aber gut rüber.

@King Bill

Schön erwischt die Katze, gefällt mir auch vom Kontrast

@FlipFlop

Das letzte, sehr schöne Stimmung und Klasse Farben

@Gargamel

Schöner schärfeverlauf und Tolle Perspektive.

@BMWBest

Schöne Farbkomposition. Die Haltung der Katze hat was.

@said

Find ich Klasse, auch wenns nicht ganz gerade ist.

@Lodos

Das 2te ist Klasse, Tolles rot der Erdbeere.

@Thomas

Anfang einer Schuhserie ;). Gefällt mir

@Rufus

Die TT-Serie sagt mir nicht so zu, der Blick wird von zu vielen Sachen abgelengt.

Von mir jetzt noch 3 Blumenbilder, dann verschon ich Euch damit:

dsc07698a5eq.jpg

dsc03805z2b5.jpg

dsc07703r4mo.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Losmile danke für die Kommentare, ich weiß dass der Blickwinkel nicht optimal war wegen der Zuschauer.
Von deinen Blumenbildern gefallen mir die letzten Beiden am besten. Das mittlere ist gigantisch.

FlipFlop ja mit dem muß ich am Freitag mal reden Spielbeginn ist 19Uhr. Da werde ich mal gegen 17Uhr mal auftauchen und mit dem mal sprechen ob der mir was richten kann.

Flip da gibts jemanden der ist auch aus der Nähe von Hannover, der postet immer herrliche Vogel und Wildlifebilder im DSL Forum. Glaube der heißt Michalis oder DJ TommiD. Das sind immer spitzenbilder bei denen.
Ne sorry dass ist der Michael Fengler der aus der nähe von Hannover ist. Gebe dir mal einen Link was der für Bilder postet. Da setzt dich echt nieder wenn du die gesehen hast.

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=349849&page=86

Zuletzt bearbeitet:
FlipFlop ich kenne den Fengler nicht so gut wie du sehe seine Bilder erst seit einer Woche und das was er so im Wildlife Forum postet ist für mich und meinen Geschmack gigantisch.
Den jungen hast du aber auch schön fotografiert der wird gar nicht gemerkt haben dass er ein sehr gutes Motiv ist. Sein Gesicht und Augen sind ja unkenntlich durch die Sonnenbrille.
Dürfte wohl keine Probleme geben. SW passt auch gut zur Stimmung.

Hoffentlich trägt er endlich mal wieder ordentlich Früchte. Glaub der Baum ist einfach zu alt :(

img_0298ws9e.jpg

@Losmile: Allesamt sehr schön.
@FlipFlop2005: Schön gemacht.
@FischOderAal: Find ich sehr schick.

p1010598m57i.jpg

Sebab das ist aber nicht gerade ein berauschendes Bild oder Motiv, zumal der Hintergrund sehr unruhig wirkt.

@otsego amigo #906 - gefällt mir sehr von der Farbe und Kontrast, nur
der Schnitt der Leiter finde ich nicht so gut.

@flipflop2005 #908 - tolles Standlebenbild:)

@viper #910 - was oben fehlt ist unten zuviel.:(

@Tante Erna #911 - Die Spinne sieht ja mal cool aus.

@seppelchen #937 - du hast den Weg gut in die Bildkomposition eingebaut.

@king bill #938 - Klasse, der Blick der Mietze.

@flipflop2005 #942 - :)

@losmile #945 - die Blume in Bild 2 hast du nicht so toll beschnitten.

G P

IMG_0789.jpg

@BMWbest: Ich finde es zwar schön dass sich die Farben der Katzen im Hintergrund wiederspiegeln, aber sonst ist das Bild für mich nicht so spannend.

@King Bill: Sehr cooles S/W, wobei mir die Vignetierung schon etwas zu arg ist.

@Plasticuser: Gefällt mir sehr gut, super Bildaufbau.

Wieder was verlinktes:

http://farm4.static.flickr.com/3319/3438124136_9ac0458398_o.jpg

gleich noch etwas wirres und etwas minimalistisches hinterher

ostern7.jpg

ostern10.jpg

Mein erster Zoo-Besuch seit etlichen Jahren mit einer Erkenntnis: Ich brauche ein Tele - und Sonne :d
Die großen Tiere wie Tiger, Affen oder Nashörner waren einfach zu weit weg für mein 18-55.

imgp05591ix0.jpg

imgp05780jjo.jpg

imgp06184g5e.jpg

imgp0626ddwt.jpg

Moin,

sind doch ganz gut geworden. Du warst aber nicht lange im Zoo, oder?
Für den Duisburger Zoo reichen 200mm.

G P

Danke!
Ne, wir waren 2 Stunden drin. Dann ist es uns zu voll geworden.

King Bill, lenkt den Blick schön aufs Kätzchen... (muss jetzt leider mit Smilies sparen, habe bereits meinen Wochenvorrat verschossen :d)

FlipFlop2005, wow, superschöne Farben... und das mit dem Jungen ist richtig toll...

Losmile, schöne Blumen...

Plasticuser, sieht krass aus, wirken wie gestaucht...

*Hagen*, schöne Tiere, aber mit max 55mm Brennweite bist Du schnell am Limit... Sag mal, warst Du bei Hagenbeck (sorry, musste sein :))

Ich bin nochmal übers Bild, welche Version sieht nun besser aus?

So schönen Nachmittag noch, ich gehe jetzt aich noch ein bisschen raus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh