Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timewarp: Gefällt mir an sich gut - aber das nicht parallele Dach stört etwas...

@xpfreddy1: Das erste find ich richtig geil - vor allem das die Häuser den gesamten Hintergrund einnehmen und man sich fragt, wie groß die wirklich sind ;)

@Merkor: Schöne Tönung bei den LaSchaftsbildern

@otsego: Nu passts - schöne Kontraste

@KB: Schönes Gegenlicht

@G-Janni: Das erste gefällt mir richtig gut, wegem dem DOF

@Wigga: Sehr cool!

@xpfreddy2: Top Symmetrie beim ersten (natürlich mit kleinen Abweichungen, aber das macht's ja aus...)

@elbarto: Schönes Grün, aber das Insekt scheint mir nicht ganz scharf

@seppelchen: Die Tropfen sehen echt genial aus.



Noch eins aus Kinderdijk. Ich sag nur +69 -461 Stimmen in der FC :fresse: Brauch da auch mal Buddies ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW... geniales Bild wieder dcdead .. das grüne da Im Vordergurnd ist mir evtl bisschen zu heftig..

aber sonst wahnsinn

Hier noch was neues:
3449881149_decb391dd4_o.jpg
 
vllt. ein bisschen... habs mir mal mit und ohne Blume angeguckt, kann aber nicht sagen welches besser aussieht - die Spiegelung ist auf jeden Fall toll :)

Seppelchen.. Klasse Farben und klasse Bild
Welches meinst Du? Es sind 3 :fresse:

Die Schnecke ist richtig niedlich... Wäre was für mich, das schnelle Viehzeug macht mir noch Probleme ;)
 
dcdead: Erstmal danke für deine Kritk. Technisch ist dein Bild wirklich einwandfrei, vom Bildaufbau gefällt es mir auch sehr, mit den Windümhlen und dem Vordergrund, nur irgendwie ist die Stimmung etwas düster, ziemlich schwer zu beschreiben, kann vielleicht am Himmel liegen der etwas zu grau wirkt auf mich.
 
@BMWbest: Finde ich ganz toll. Hast du da viel entrauscht? Sind nämlich hier und da ein paar Artefakte zu sehen.
@dcdead: Gefällt mir auch sehr gut. Würde es aber ohne den VG vermutlich noch besser finden. Die Spiegelung und der Himmel sind 1A.
@seppelchen: Der Hintergrund ist nicht so meins. Sonst aber schöne Farben und Details :)
@ElBaRtO_90: Hmm, das Insekt ist mir nicht groß genug und es könnte eventuell noch ein wenig schärfer sein. Die Farben finde ich etwas zu kühl.
@xpfreddy: Die SW-Stadtbilder sind schön. Mag ich alle 3.
@anti: Schöne Serie. Gibts imo nichts zu meckern :bigok:
@GraKa: Finde ich bis auf den dunklen Kopf der Ente sehr schön. Ist mir zu dunkel da. Die Strukturen / Spiegelungen im Wasser sind toll.






Eine von Muttis Gentulpen :bigok:
 
@dcdead: tja, es gibt wohl viele, die ein paar buddys in der FC bräuchten. Schade, dass dein Bild kein Sternchen bekommen hat.
@xpfreddy: das erste Bild gefällt mir. Alles passend.
@ElBaRtO_90: super, aber ich hätte vielleicht nach rechts hin mehr Platz gelassen.

Hier mal was von mir:

zh.jpg
 
@LArs ...
ne du.. nichts etrauscht.. seit ich die neue RAW methode verwende ist kein rauschen mehr da , die schärfe kommt besser raus und die Farben auch

Die Artefakte können von den ausgeblendeten Wasserflecken auf der Schnecke kommen.. kann sein dass da meine Gedult zu ende war.. aber mich stört s nicht ^^

edit:
die GENtulpnen sind klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: Find ich gut. Mal wieder was "normales" :)

@maddix: Geniale Linien :love:


Etwas vom Fußballplatz. Ich nenne es "Du bist die Mannschaft" :xmas:

1)
fertiggzjw.jpg


2)
ferig3dxbx.jpg


3) Als Thumb, da nicht nur ich zu erkennen bin ;)
 
wischiwaschi: 1 und 2 finde ich richtig gut. super die Atmosphäre eingefangen
 
Sieht gut aus! Ging der Ball im ersten Bild ins Tor? :d
 
das erste wird bei nächster gelegenheit ein plakat für ne 80er fete
 

Anhänge

  • IMGP2885.jpg
    IMGP2885.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Das Personenbild bitte rausnehmen und extern verlinken. Danke.
 
@wischiwaschi: Nummer 1 finde ich von der Idee richtig Klasse. So eine Mischung aus Landschaft und Sport sieht man nämlich selten, gefällt mir gut.
Nummer 2 ist auch klasse eingefangen.
 
am testen und probieren :p

 
cherry evolution steam! die liegt auch vor mir, leider in dreckig ;)
 
@said: Gefällt mir - die Struktur der Wänder kommt sehr gut rüber. Aber es scheint mir etwas minimalen Sturz zu haben, sprich es "kippt" glaub ich etwas nach vorne über.
 
@ -said-
doch ist wirklich ein sehr schönes Bild, der Himmel und die Spiegelung im Wasser sind echt gut. Dazu noch die schöne Struktur der Wände, echt gelungen.
Nur kippt es ein wenig vorne über, die dcdead und FlipFlop2005 schon sagten.
 
Intel(igent): Dein Bild erinnert mich irgendwie an ein Fantasy Rollenspiel :d Gefällt mir irgendwie
 
@-said-: Das Bild ist richtig gut. Nur finde ich, dass es irgendwie kippt oder schief wirkt. Die Struktur der Mauer, wie dcdead schon geschrieben hat, ist wirklich super.
@Intel(igent): das ist mir einfach zu viel ebv :shake:
@Lars: wieder schöne Makros. Nur ist dieses Mal der Hintergrund nicht so schön weich wie sonst immer. Bei beiden Bildern.

Heute musste mein Gefährt herhalten. Es war eigentlich was anderes geplant, aber der hat abgesagt. Naja...

renault4z.jpg

Achja, ich halte eig. nichts von Feldwegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh