Okay. Immerhin sind die Motive schon mal etwas im Gegensatz zu vorher.
Das mit der Bearbeitung krieg ich auch noch auf die Reihe
Das mit der Bearbeitung krieg ich auch noch auf die Reihe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@unsterblich ... sicher kriegst du das auf die Reihe, mit den Motiven hasts ja auch hingekriegt
@El Shapanki #128: Tolle Dynamik beim ersten, das sieht klasse aus mit dem Taxi
@Orchideen: Ich hab F5.6 genommen da ich mal das Bokeh bei Offenblende ausprobieren wollte aber ganz rund wird es immer noch nicht also ist es irgendwie egal ob ich F10 oder F5.6 nehme, werde nächstes mal noch einen Versuch starten. Also die Beleuchtung war direkt mit einer Taschenlampe die ich mit einem Klopapier abgedeckt habe damit Sie etwas weicher wird.
Beim nächsten Versuch: Abblenden (1x ohne Bokeh/1x mit Bokeh) und weichere Beleuchtung, wie kann ich denn eine noch weichere Beleuchtung erzeugen??
Dann konzentrier dich auf die Linien und nicht auf das Bokeh. Das ist bei solchen Bildern meist egal.@meine Bilder: #154: Du hast Recht, aber die Linien sind schön
Hier noch was:
Ja, das orange Bild ist eigentlich schon ausgerichtet. Wohl nicht gut genug, mehr geht aber nicht...@Maddix: Mir gefallen beide wirklich gut, solche Bilder gefallen mir überhaupt gut, Nummer 2 ist toll nur noch ganz gerade ausrichten .
@Lars_HH: die Krokusse sind gut. Nur gefällt mir das Bild im Hochformat nicht, weil das viiel zu schief ist . Außerdem sind die dort angeschnitten. Das Bild 1 ist dafür super
...wie krieg ich den farbstich weg? das original sah da schon so scheiße aus (denke falscher weißabgleich) aber nachträglich blieb das immer so farbig da hinten =/