Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank an alle für die komments...

@El Shapanki
die ersten beiden gefallen mir SEHR gut... vor allem das 2te mit den autos... Klasse!

@Losmile
das zweite ist vom Aufbau her gut gemacht, der weiße Rahmen ist mir aber doch zu dick

@Thomas92
wirklich 1a Marathon Bilder... habs überhauptnichts zu meckern SPITZE

hier noch ein kreativ versuch:
3354024983_bd13d57278_o.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, habs mit dem Rahmen wohl etwas übertrieben. Oben mal ausgetauscht.

Das Blatt von Dir hat echt was, gefällt mir.

dsc03661y44t.jpg


Gruß
 
Das ist jetzt das erste, das mir nicht so gefällt.

Hier finde ich einfach die EBV ein bisschen zu stark, die Brücke hebt sich auch irgendwie zu stark vom Himmel ab.
 
Das gefällt schon besser als das vom BigBen! Aber interessant dass sie jetzt schon mit der Verkleidung die Strassenseite gewechselt haben. Vllt sind sie dann im Herbst schon fertig. Zumindest auf der Seite der Thamse. :fresse:
 
#110: Nr. 2 und 4 sind klasse!
#119: Schönes Foto! Aber Bananen beim Marathon? Ist das nicht ein bisschen gefährlich mit den Schalen? :fresse:
 
Danke für euer Lob, freut mich sehr! :d
Die Marathon Bilder sind top Thomas, BMWs rauchendes Blatt auch ;)
Ein wenig zuviel Violett dc?!


portanuovakktl.jpg



dom1_1udfc.jpg
 
@ El Shapanki

Beim 2. hast du oben links nen bisschen Dreck :d
 
Leider keine Zeit zu kommentieren, weil ich ne Facharbeit zu Ende schreiben muss, aber trotzdem mal nen Bild wieder:

skyitoq.jpg
 
Dri?!

Gefällt mir jetzt nicht so.

Ist nicht wirklich umgesetzt, imo
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob das Bild schief ist?
 
Ich finde die Farben bei deinen Bildern immer viel zu krass.
 
Ich habe mich sofort an der Unterkante der Wolken orientiert, und die ist schief.

Ähm, aber das ist normal, dass die Wolken "schief" sind. So schief, wie du die Wolken empfindest, ist das Bild nicht. Das kann man gut an dem hinteren roten Dach erkennen.
 
Ja, ich weiß ;)

Aber darum wirk es auf mich so extrem schief, weil die Linien in meinen Augen dominieren.

Dass man sich an Wolken nicht orientieren kann weiß ich wohl :d
 
@unsterblich: Auf jeden Fall sehr schöne Winterbilder. Finde die leider auch zu blau. Mach doch den WB ein wenig hoch.

Noch mal ein paar Blümchen gegen Depriwetter

Fokus leider ein bissl zu weit vorne


KA warum die so dreckig waren
 
Ja, Berge sind zu dunkel und der Schnee irgendwie zu blau. Dafür find ich den Himmel sehr schön.
 
@Thomas #199: Richtig tolle Serie ! Klasse
@Losmile #121: Gefallen mir beide gut.
@BMW #122: Sieht klasse aus !
@dcdead #124: Klasse, tolle Spiegelungen und toller Bildaufbau.
@El Shapanki #128: Tolle Dynamik beim ersten, das sieht klasse aus mit dem Taxi!
@G-Janni #133: Sieht unscharf aus aber ansonsten keine schlechte Idee.
@unsterblich #142: Jo zu krass :d: Bergbilder sind echt nicht einfach.
@Lars #147: Schöne Farben aber der Fokus sitzt nicht wirklich.

Hier wieder ein Versuch von mir, wie findet ihr die Ausführung jetzt???

comp_bearbeitetdsc_011q65u.jpg


Lg GraKa!
 
Ich finde, das Bokeh passt da garnicht zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh