tremelos #1081 - die katze hat was - die überstrahlung passt ganz gut finde ich, ob gewollt oder nicht
Le_Frog99 #1082 - schade drum und der käfer zeigt dir den hintern ^^ ist das nen starker crop?
Stiffmaster(TM) #1087 - das erste ist toll, aber leider ist der kopf verwackelt (?) / unscharf. das zweite ist recht unspäktakulär - ich fände es schöner wenn die katze dich anschaut
steven aka devil #1088 - alles tolle schraßenbilder - gefallen
und das tierchen knallt schön mit dem grün
Furgy #1089 - das 2. gefällt mir noch am besten, beim 3. ist mir irgendwie zu viel scharf, evtl. mal weiter auf machen. leider ohne exifs
sTOrM41 #1091 - schade, dass das gelb unscharf / verwackelt aussieht. für das motiv wäre mir auch zu viel grün im bild
seppelchen #1092 - schöner baum und tolle farben - nur wie schon gesagt leider angeschnitten links
G-Janni #1093 - sieht gut aus, find auch die version von wurm besser wegen den schöneren gelb
BenniBo #1097 - ja das bild kommt mir auch sehr bekannt vor - kippt leicht nach rechts? sieht zumindest beim turm und den häusern am rand so aus
n8schwaermer #1099 - super bilder, nummmer 2 und 3 sind meine favouriten
GraKa #1100 - schönes motive, aber das grün passt mir da leider garnicht ins bild, da der rest doch sehr "trist" / neblig ist
buyman #1103 - toll, könnte mir glaub auch im hochformat gefallen. evtl. noch weiter abblenden - die flügelspitzen verwaschen leicht
blitzkid #1104 was gefällt dir daran jetz nicht mehr? ^^ wie sieht das aus, wenn die gesamten scheiben drauf sind ohne abgeschnittenen rand?
klasse08-15 #1105 - nettes motiv - könnte am linken rand noch enger beschnitten sein
WIGGA #1108 - teilweise zu flau (1,5,6,7). hauptmotiv immer in der bildmitte wirkt langweilig, bei den knalligen farben 4,4 fehlt dann irgendwie die struktur in der blüte
wolfram # 1110 - die unscharfe blüme hättest du ja auch nachträglich an den rand schneiden oder einfach noch nen bild machen können
Intel(igent) #1113 - vom ansatz her find ichs gut, aber irgendwas fehlt (glaub vor allem schärfe)
ElBaRtO_90 # 1114 - beider spitze - wann musstest du aufstehen und wo hast du die bilder gemacht (wiese)?
BMWbest #1116 - sieht gut aus, hast noch eins mit fokus auf den gelben teile ( ka wie die heißen)?
xXRadioaktivXx #1117 - schöne farben
steini06 #1118 - schöne bilder. für das 2. mit dem objektiv würde sich ein dunkler spiegelnder boder auch gut machen. da gibts bei ikea schon "vorgefertigte" glasplatten
steini06 # 1120 - der bagger ist bissel dunkel, die wolken sind schön rauschen aber ganz schön
ein etwas anderes makro
um der verwirrung vorzubeugen - dieses bild einer zecke wurde gemacht mit: (post #1128)
Rasterelektronenmikroskop (REM) mit 15 keV / WD 12mm / SE / LEI-Detektor
auf nen Klebepad aufgelegte Zecke mit Gold oder Graphit (müsst ich mal nachschaun ...) bedampft