Disclaimer: mein TFT hat ein TN!
@stony (#2329): Wie ich schon im ICQ sagte: ich finds super!
@flatsch (#2322): Finde die Farben irgendwie zu krass. Sind die stark nachbearbeitet?
@plasticuser (#2323): Schöne Fotos der schwulen Haie! Vor allem #3 find ich stark
@wolfram (#2326): Die Farben beim Blumenstrauß finde ich gut (etwas an den Reglern gedreht?) nur die hellgelbe stört etwas, da sie fast weiß wirkt und kaum Kanten erkennbar sind. Mit diesen Blumen habe ich auch schon etwas rumexperimentiert und (noch?) keine perfekte Belichtung hinbekommen. Mal schauen ob ich da noch was im Archiv finde
@Eizi (#2324): Schöner Bildaufbau! Das Bild verströmt imho eine schöne Ruhe.
@L4M4 (#2325): Imho ein tacken zu dunkel. Automatisch habe ich den Bahnsteig als Motiv angesehen der ja doch ziemlich dunkel ist :/ Kleines Detail am Rande (auf sowas achten manche hier ja auch peinlich genau
): das Bild könntest du vielleicht nach dem ersten Pfeiler ausrichten. Das Bild kippt imho ein wenig nach links.
@Techlogi: (#2333): Ich find den Bildausschnitt extrem unglücklich. Das Rohr stört (wie du schon sagtest) und zumindest den Kopf und einen Teil des Oberkörpers hätte ich versucht zu erwischen. Denk aber dran: Fotografie ist nix exaktes, ein Bild kann auf den einen eine super Wirkung erzielen während ein anderer sich am Kopf kratzt und weitergeht
Hier mal noch drei "Versuche" vom Marathon. Nicht sonderlich gut, aber sonst ständ hier nur Text
Aber irgendwie passen die Farben net so ganz, kann das sein? Ich glaub ich brauch doch mal nen PVA xD
Ich Depp stand viel zu dicht dran
Mit dem Kit hab ich aber iwie gar nichts hinbekommen, da musste halt das Makro herhalten
Die Dame ist leider kurz darauf abgehauen und sie zu fragen ob sie sich ein bisschen besser postiert hab ich mich net getraut
*schäm* Wir Münsterländer sind halt sehr zurückhaltend...
Er lief für Aids-Waisen und hatte scheinbar noch Spaß dabei
Ein guter Zweck.
Link zum Verein:
http://www.canchanabury.de/index2.html
(Mir fällt grad auf: irgendwie ist das Pink etwas grell, oder?!)
Und noch einer von mehreren Freaks die mitgelaufen sind
Vor dem Schild hätte man die drei Bergleute fotografieren sollen