Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bäume sind mir irgendwie zu dunkel :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@>green_fish<
die Hanauer Kasernen sind schon richtig schön verwittert und soweit ich weiß, wurden die noch nicht ausgeräumt. in den Kasernen wird ja oftmals alles liegengelassen, weil der Rücktransport teurer ist als ein Neukauf zu Hause. deshalb würde mich das ganze als Doku sehr interessieren. vielleicht wird es ja noch was.

Geht da evtl was über Army Angehörige? ^^

Ne, da im Himmel ist dreck auf der Linse, sonst ist der Dreck im See... stempel es mal eben weg !

So, hier :)

dscf1185_bearbeitet_ra9tpv.jpg

Max

Also ich finde beide gestochen scharf?! Wie bekommst du die tönung so hin?

1und2 sind mir viel zu unscharf.

Das nennt man Tiefenunschärfe bzw. depth of field und ist meistens so gewollt :fresse:

Mir gefallen alle drei Bilder echt gut!

@stony: Die Tiefen sind mir zu sehr hochgezogen. Farben und Motiv sind jedoch :drool:
Wo ist das?

Nicht perfekt, aber ich finde das Schattenspiel lustig. Der gejagde wirkt ganz groß :)

p1060238_filteredqo37.jpg

@>green_fish<
die Kasernen stehen ja leer, da gibts keine Angehörige mehr. ;)

@n8schwaermer
das ist ein ganz kleiner, frei zugänglicher Teil wo ich heute war (in Wolfgang). ist nur ein ca 400m langes Stück.

@*Hagen* hochkant und ausrichten ;)

Das ist Phoenix West in Dortmund. Eigentlich hab ich an den Tiefen gar nichts gemacht :fresse:

ich finde die farben etwas zu verwaschen... Die Person im Hintergrund stört auch. Ansonsten ist es aber ganz hübsch :)

Ich war mal im Technikmuseum in Sinsheim:

_mg_34101wvcv.jpg

_mg_34141pmbp.jpg

_mg_3505177ft.jpg

@dcdead: Ton gefällt mir nicht, sorry.
@johmson(?): Nette Bilder, vorallem 2 und 3.

Hier noch was von mir:

dscf1173_bearbeitet_rax8da.jpg

Ich weiß, perfekt isses nich ^^

Max

da kriegt man ja glatt Hunger ;)
Der Fokus könnte etwas besser liegen, sodass mehr vom Fleisch scharf ist, vor allem der untere Teil. Ansonsten ist es aber schick!
was soll eig das "?" neben meinem namen?^^

Wusste nicht genau wie der geschrieben wird und hatte kein Bock zu gucken ich weiß bescheuert aber ich bin Müde :banana:

Ach und nochwas, dass ist Gewürztes Rührei :P

Max

sieht schon nach hähnchen aus :d
will noch jemand was zu meinen bilder 4 posts weiter oben sagen? Als Anfänger kann man immer Kritik gebrauchen^^

@Fragchicken: Bei mir war heute auch ein wahnsinns Sonnenuntergang. Ich hoffe ich kann morgen vom Aussichtsturm aus einen ähnlichen Knipsen... So sah es dort vor ca 2 1/2 Jahren aus:

ikvzisvgm72n_xlnlji.jpg

Damals noch ohne DSLR und mit Casio Exilim :fresse:

So, jetzt dürft ihr mich hauen :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon nach hähnchen aus :d
will noch jemand was zu meinen bilder 4 posts weiter oben sagen? Als Anfänger kann man immer Kritik gebrauchen^^

Dann nutze bitte den Kritik- und Problembilderthread, das hier ist ein Bilderzeigthread.

Lars, die Farben sind ja sowas von *würg* - sieht aus wie Erbsensuppe. Kannst du nicht an den Reglern bissl drehen und das ganze frischer machen?

hmmmhmm lecker... erbsensuppe.... :fresse:
ich finde die passen ganz gut zum rest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh