Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, was meinst du genau? Farben passen imo. Pink ist pink und das Weiß ist auch noch weiß. Oder meeeehr Kontrast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, was meinst du genau? Farben passen imo. Pink ist pink und das Weiß ist auch noch weiß. Oder meeeehr Kontrast?

Der Hintergrund ist so sandfarben, dadurch wirkt das Bild (zumindest auf mich) total leblos. Eventuell würd ich den etwas aufhellen mit frischen Farben.

dann wird das hauptmotiv aber etwas untergehen vermute ich... das is ja nicht grad der bunteste falter dens da draussen gibt

Was sagt ihr dazu?

dscf0459_bearbeitet_ra9xtp.jpg

War mal nen Versuch mit nem Springbrunnen... mir gefällts so ulala^^

Max

konnte heute nacht nicht schlafen, also raus auf´n scoot und go....
und das kamm zu schluss dabei raus...
HDR-Reichstag.JPG

mad1120, was hast du da denn getan? Ich glaub das gibt dem Wort kaputtbearbeitet es neue Dimensionen. Wobei der Anfang, also Motiv und die Details am Reichstag schon ordentlich aussehen. Aber der Himml o_O

Wenn der Himmel nicht so schraffiert wäre, sondern nur das Haus, würde mir das gefallen. Also ich finds nicht schlecht. :wink:

Das ist wohl beabsichtigt!?! Wenn dem so ist, finde ich die Textur nicht wirklich passend.

ich finde es gerade wegen dem himmel gut,
da es daduch der realität noch weiter entrückt wird.
weil werd sagt das die bilder sich immer in den normalen "grenzen" bewegen müssen.

aber ist halt geschmacks sache....
hier nochmal als normales HDR
HDR-Reichstag2.JPG

Da geb ich dir recht, die Bilder müssen nicht immer der Norm entsprechen. Voll meine Meinung. Aber das hier sieht noch besser aus :)

Clione, gefällt mir gut, nur das kippt nach links ?!

Max

@Felix: Den Rahmen solltest du VOR dem verkleinern dran machen :fresse:
@clone: Die Ruhe, die das Bild ausstrahlt finde ich echt toll! Solltest es aber vllt ein wenig entzerren.

Wollte jetzt eigentlich Bilder aus dem Flugzeug zeigen (ich habe heute ein Fluglabor), aber wegen der nassen Landebahn wurde es jetzt erstmal auf heute Nachmittag verschoben.
Stattdessen habe ich ein Bild von der Rückfahrt vom Flugplatz ;)

DSCF3517.jpg

@ch4r3r: Nettes Bild. Eine Art Rausch wie ienem alles entgegen kommt, ganz gut :)!
@Clone: Trotz der oberen Bemerkung gefällt mir das Bild gut. Es strahlt ziemliche Ruhe aus und das Auge bleibt schön am Boot hängen. Super :)!

Hier was von grad:

1.

dscf1207_bearbeitethqa3.jpg

2.

dscf1202_bearbeitet_ralo42.jpg

Max

Zuletzt bearbeitet:
@Clone: Gefällt mir sehr gut!
@cH4s3R: Finde ich hat was bestimmtes!
@Eragon: Das erste finde ich schön aber wenn meine Augen sich nicht irren iat das nen bisschen unscharf!?
Das zweite finde ich nicht so schön.Weil man die Hummel oder was das auch ist nicht so wirklich erkennt bzw. sie ist mir zu nah!:shake:
Hier noch zwei von mir ausm Westfahlenpark Dortmund:
1.
p1050837bia2.jpg

2.
p10508590crr.jpg

Jaspar

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jaspar... :)

Nr. 1 Gefällt mir richtig gut, mit den Wassertropfen usw. Ich hätte sie jedoch nicht nur so von oben sondern aus einem anderen Winkel heraus fotografiert.
Nr. 2 so ulala kann ich nciht viel zu sagen!

Max

Also wir haben ganz viele am Schmetterlingsflieder... nur die hau'n alle ab -.-^^

@lars: wo findest du immer diese ganzen schmetterlinge? f otografierst du die freihand oder mit stativ? morgens ganz frü oder abends im/nach sonnenuntergang?

Laut EXIFs war es um 11:13 Uhr und bei 1/500 s. Bei so einer Verschlusszeit würde ich auf Freihand tippen ;)

konnte heute nacht nicht schlafen, also raus auf´n scoot und go....
und das kamm zu schluss dabei raus...
http://www.mad1120.net/img.host/pics/HDR-Reichstag.JPG

An und für sich finde ich es nicht schlecht, nur der Himmel sagt mir gar nicht zu. Ansonsten ist so starke EBV natürlich extrem Geschmacks abhängig.

@Felix: Den Rahmen solltest du VOR dem verkleinern dran machen :fresse:
Irgendwie passiert mir das auch immer wieder :fresse:

Beim Ersten wäre es angenehmer, wenn der Hintergrund noch unkenntlicher bzw. unschärfer wäre und das Insekt noch schärfer.
Das zweite hat ähnliche Probleme, irgendwie wirkt die Hummel nicht richtig scharf :hmm:

Na ja, ist nicht so interessant, da der Kopf der Hummel nicht/kaum zu sehen ist, aber du machst dich ;)

Was mich an dem Hummelfoto stört:

Hartes Licht, Hintergrund, Hummel blickt aus dem Bild raus, im schwarz der Hummel ist keine bzw. kaum Zeichnung vorhanden

Dein 1. Bild gefällt mir da weit besser :)

mhh keiner außer eragon hat was zu meinen bildern zu sagen?
finde ich aber schade :( :heul:

jaspar

Zuletzt bearbeitet:
Auch für Dich: Das hier ist ein Bilderzeigthread, Kritik und Feedback gibts im Kritik- und Problembilderthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh