Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein allererstes Panorama, also nicht hauen :d

panoschnitt900.jpg


-> etwas größer: http://img.photobucket.com/albums/v195/mr.teufel/panoschnitt2000.jpg
-> Volle Auflösung als Download: http://www.megaupload.com/?d=TYXTUN21
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3689812445_8a42becc25.jpg


3689811691_0b6e42675b.jpg


3689811691_0b6e42675b.jpg


Hab mal versucht meinen iPod zu fotographieren. Ich hasse Spiegelungen in dem Display-.-
 
@av3n: Cool, ein ähnliches hab ich auch - die Leutchen in den blauen Regensäcken sehen schon lustig aus :)

@l4m4: Bis auf den ausgebrannten Himmel auf jeden Fall gut gelungen :)
 
Wie ichse bekommen weg? :d

Hab lange nix mehr fotografiert und hab heute zum ersten mal mit den Blenden rumgespielt (betonung auf "gespielt"... :d)
 
Die Qualität beim ersten ist ja echt super :shot:

Das dritte währe sehr schön, wenn der ganze Fluss unten noch drauf währe :)
 
oh das erste hab ich glaub ich mal komprimiert.. so wie es aussieht.. irgendwie xD
 
ich bin jetzt endlich mal zum entwickeln gekommen ... (Sophienheilstätten)







nein, die kippen nicht - zumindest nicht viel ^^ das kommt durchs weitwinkel ... manchmal echt nervig beim ausrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder hier! Genial!
 
Die ersten beiden wären besser wenn keine Leute auf dem Bild drauf wären ;)

ok geb ich recht. hab ich in dem moment nicht dran gedacht. :)
war eh mehr als schnappschuss/langeweile vertreiber gedacht als ein kunstwerk
 
So, ich oute mich auch mal... :fresse: Hab ja bisher nur hier gelesen.

Nix besonderes...






*Bing, und Weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
strobbimax8.jpg


Hm, hätte ich auch nur einmal in die Bedienungsanleitung geguckt, hätte ich wohl schon früher gewusst, dass das geht :fresse:
 
so war gestern auf der Insel Mainau. Im Schmetterlingshaus hät ich so gern nen richtiges Makro gehabt. So hab ich mein 50mm/1.8 II benutzt

587347472_7ncPh-L.jpg


587372476_FWeNB-L.jpg
 
@Citizen: Es kann leider keiner nachweisen das es auch so ist, so sind leider die Regeln. Ich hab auch ein schönes Bild von 2 Verwandten, aber das darf ich auch nicht zeigen :wink:

@Larsiam: Fernauslöser oder einfach auf den Testknopf gedrückt?

@Sealer: Sind echt schön. Will auch mal in so ein Schmetterlingshaus :( Irgendwie hast du so Ränder um die Tiere, oder täuscht das?

imgp4753i5r5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in Auschwitz und habe hier die ersten bearbeiteten Bilder. Leider habe ich sie an meinem Macbook bearbeitet, daher weiß ich nicht ob sie korrekt ausbalanciert sind, das werde ich dann sehen wenn ich wieder in Wien bin. Was sagt ihr dazu?
Hat hier noch jemand Photoshop am Mac? Ich habe einige Probleme mit den Einstellungen, irgendwie wird mir immer wieder angeboten die Bilder in Adobe RGB zu speichern und so, das will ich aber eigentlich nicht.

3708797675_d3e40871ea_o.jpg


3708797771_fbfe163456_o.jpg


Ich hätte gerne noch eine düstere Stimmung in die Bilder bekommen, weiß aber leider nicht wie, hat da jemand noch Tips?
 
Naja, was heisst Tip...ist eben generell schwer, bei der Tageszeit die angesprochene Stimmung zu erhalten.
 
Ja, es war sowieso eine merkwürdige Stimmung dort. Toller Himmel, lauer Wind und angenehme Temperaturen und dann schaut man sich solche Verbrechen an. Es war echt arg, wer kann sollte so ein KZ wirklich mal besuchen. Man ansatzweise eine Vorstellung von dem was da abgegangen ist.

3709643152_bd6c06a85a_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3708840311_d68a8794c0_o.jpg


@FlipFlop: Hab ich ja in meinem ersten Post gesagt, aber ich krieg leider nicht mehr aus den Bildern raus. Im Original ist der Himmel nicht ausgefressen, aber das Schild zu dunkel, da hat auch leider anblitzen nichts geholfen. ICh werd zu Hause ehh nochmal drüber gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr #2005: Das finde ich bisher am besten, der Schnitt gefällt mir und die Stimmung kommt schon ziemlich gut rüber.
 
@va1kyr: Bei den ersten beiden ist mir der Kontrast zu stark - die letzten beiden sind da auf jeden Fall besser. Beim letzten stört mich etwas die Vignette rechts vom Zaunpfeiler, wodurch der Himmel dunkelgrau ist.

Mal ein SW-HDR. Leider wollte sich der Telefonierer da nicht wegbewegen :/

 
Das zweite könnte glatt aus nem PC Game kommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh