Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cH4s3R
ich habe gerade deine Foto-Hompage angesehen und echt geile Bilder bei dir entdeckt.
Ich finde diese Nahaufnahmen so super klasse, diese Fliege auf der Blume oder was auch immer das ist;) oder das Bild mit dem Marienkäfer echt super schöne Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cH4s3R
ich habe gerade deine Foto-Hompage angesehen und echt geile Bilder bei dir entdeckt.
Ich finde diese Nahaufnahmen so super klasse, diese Fliege auf der Blume oder was auch immer das ist;) oder das Bild mit dem Marienkäfer echt super schöne Bilder

Vielen Dank :wink:

Das Lustige ist ja, dass ich die Makrofotografie (erstmal) aufgegeben habe, weil ich da nie so wirklich tolle Ergebnisse erzielen konnte :shot:
Aber ich muss sagen, dass das Marienkäfer-Bild zu meinen eigenen Favoriten gehört :drool:

Wolken...hab ich...

...und wolkenlos auch :d

@anti-T-kom:
das zweite Bild ist nen Traum ! geniale Aufnahme

Mainz Rugby Club gegen Handschuhsheim

Ich hoffe ich darf die so zeigen

rugby.kickgxjm.jpg

rugby.freekickkl4b.jpg

Diesmal keine Wolken:

@mwphisto #1985 - Bild 1, der Blick des Spielers hanz links ist ja mal :lol:

@bagger #1986 - Bild 1 ist top, die Tönung gefällt mir.

@flipflop2005 - War auf Teneriffa, hat mir sehr gut gefallen :d

@jushude #1988 - Ungewöhnliche Perspektive.

G P

Rallye di Vienna:

(Die Zahlen/Buchstaben im Kennzeichen sind getauscht)
mitzieher1_klein.jpg

TriumphTR2_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich trau mich auch mal mit meinen ersten Versuchen. Bin noch blutiger Anfänger ;)

Anhänge

• Schmetterling.jpg
    Schmetterling.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 72
Die Wolkenbilder sind Stark!

was neues von mir, nix besonderes.

blauefenstergfnb.jpg

baumgeom.jpg

tomatenqf29.jpg

@bagger #1974: Schöne Komposition und das Blau gefällt mir gut.
#1986: Das erste ist mir dann doch etwas zu sehr gelbstichig.

@anti-T-kom: Schöner Bildaufbau bei beiden!

@Plasticuser: Echt eine tolle Landschaft, Nummer 1 gefällt mir.

@meph!sto: Super Action beim ersten (zumindest der eine Spieler), sieht nämlich schon lustig aus wie bequem die anderen Spieler da hinten herumstehen bzw. gehen :d

@joshude: Sehr schöne Tönung und interessante Perspektive, das Rauschen gefällt mir, ist imho aber schon etwas zu viel.

@ZuckerKuss: Die stürzenden Linien beim ersten stören mich etwas, das könntest du noch entzerren.
Nummer 2 hat eine schöne Perspektive, aber der ausgebrannte Himmel auf der linken Seite sieht nicht sehr schön aus.
Beim letzen Bild finde ich die Farben etwas seltsam, wodurch die Tomaten auch eher verdorben als appetitlich aussehen.

rallye_klein.jpg

mitzieher2_klein.jpg

@Thomas92: Coole Auto Bilder. Finde das S/W passt hier sehr gut rein.
@ Zuckerkuss: Das erste gefällt mir am besten.
@ Plasticuser: Wow. Das Bild hat was. Wo war das wenn ich fragen darf?

Als ich heute morgen um kurz nach 6 Uhr nach Hause kam, schien die schöne Morgen Sonne genau in mein Wohnzimmer :)
Hab dann einfach mal mit Whiskey rumgetestet ( Was anderes war nicht in reichweite :d)
Raus gekommen ist dann das hier.

img_0777qm7x.jpg

Grüße

@ Thomas92
Ich habe etwas mit den Tönungen rumgespielt und mir gefällt das gelb irgendwie ganz gut...mal wieder Geschmackssache :)

Schöne Autos...Young-/ Oldtimer aus den 60er und 70er.

@ Plasticuser
Das Bild mit dem Schrottauto finde ich in sich stimmig...mir gefällt das weiche Ende der Berge im Horizont.

web-done.de-_mg_1164-2t22r.jpg

web-done.de-_mg_1120-2d30f.jpg

@jushude #1988 - Ungewöhnliche Perspektive.
Ist während eines Luxxer-Treffens entstanden :p
Dein vorheriges Landscape gefiel mir gut :)

@joshude: Sehr schöne Tönung und interessante Perspektive, das Rauschen gefällt mir, ist imho aber schon etwas zu viel.
Ja, das Rauschen sah aufm spva noch nicht ganz so extem aus, aber naja.
Hatte dann keine Lust mehr es zu ändern :)

Deine Serie gefällt mir ausnahmslos ziemlich gut! :)

@ZuckerKuss: Erster Gedanke: "Moent das kennst du doch" Juhu noch ein Offenbacher :d

Nicht nur die!

Auf dem ersten Bild das ist das Haus der Wirschaft direkt neben dem Rathaus. Wieso hast du nicht beide Türme fotografiert?

Tolle Bilder meine Herren, da habt ihr schwer zugeschlagen in zwei Tagen.

@RC-B: Hm...wie immer: sehr mittig und flau. Und zudem auch noch schön drauf geachtet, dass das Gesicht des Reiters von dem Pferdeohr verdeckt wird. Aber ich bin mir sicher, dass du das mit ner 1er viel besser hinbekommen hättest...

Ich finde eigentlich nur den engen Raum unten stoerend...waer schoen gewesen mit mehr Platz fuer die Hufe. Der Rest ist geafellt mir ganz gut...klar, mit Gesicht isses besser. Aber das Pferd ist schoen getroffen - das hebt das Foto.

Und Thomas...wieder mal klasse Teile...vor allem die EBV finde ich sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh