Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochwas vom Schloss:

dscf3667_bearbeitet1qib.jpg

dscf3688_bearbeitetmqqg.jpg

Gruß,

Max

Liegt dann sicher am Panel, ein älteres Modell? Habe das bei meinem alten Thinkpad, aufm macbook ist es komplett normal.

Hauerz liegt in der Nähe von Bad Wurzach.
Ist ein sehr schöner Reitplatz, schön grün eingerahmt und in einem Tal drin.
In Heidenheim- Aufhausen war ich auch schon dieses Jahr und Sontheim an der Brenz ebenfalls.

Ja dachte erst das is der in Aufhausen, aber nachdem ich die anderen Bilder gesehen hab wusst ich das es der nicht is^^

War früher auch oft in Aufhausen unterwegs da meine Ex da reitet.

Sorry für den Selfquote, aber seht ihr auch die Halos?
Am meinen PC zu Hause sind keine, hier am Laptop total heftig :-[

hey, also an meienm 19 zoll fsc p19-2 der pannelbaugleich zu irgendeinem eizo ist also schon was halbwegs brauchbares sehe ich einen ganz kleinen hellen schein um den mond. aber da würde ich mir keien gedanken machen, für was gibt es photoshop ;)

Ja dachte erst das is der in Aufhausen, aber nachdem ich die anderen Bilder gesehen hab wusst ich das es der nicht is^^

War früher auch oft in Aufhausen unterwegs da meine Ex da reitet.

Aufhausen ist sehr schön gelgen, bei der Anfahrt morgens habe ich neben dem Fluß gleich mal drei Graureiher rumstehen sehen neben dem Fluß.
Der Reiitplatz liegt da nen Steinwurf vom Fluß weg.

Aufhausen ist sehr schön gelgen, bei der Anfahrt morgens habe ich neben dem Fluß gleich mal drei Graureiher rumstehen sehen neben dem Fluß.
Der Reiitplatz liegt da nen Steinwurf vom Fluß weg.

Ja Ansich schöne Gegend da, wenn das nächste mal Zeit hast, fahr rüber nach Heidenheim und schau dir Brenzpark, Schloß und Congress Centrum an.

So wieder zurück vom Baseball. Magere Ausbeute, aber das war heut eher n Kaffekränzchen. Und das von 2 Nationalmannschaften.
Aber Deutschland hat trotzdem gewonnen ;)

dsc_73697isf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht stark aus dcdead!
aber ich glaube es würde auch cool aussehen, wenn nur der himmel so krass rot ist, und die stadt normal bzw dunkel/schwarz.

@dcdead
xD sieht geil aus ^^ mir gefällts ziemlich gut; mal was anderes

@Giz
gefällt mir auch SEHR gut... klasse Licht und gute Stimmung

ich selber komme grad aus Italien zurück und hab einige Bilder mitgebracht..

hier mal 2 von einem schönen Abend/einer schönen Nacht
Das hier ist um ca. 12:30 entstanden (20 sek. / ISO 320 / Boot manuel angeblitzt)
ist noch Out of the Box, deshalb leichtes rauschen.
_DSC6242.jpg

Sonnenuntergang an Strommasten
Sonne hat leider (noch) nen schwarzen Kringel ^^
_DSC6133.jpg

@dcdead: schaaaade schade dass das "ding" unten nicht ganz mittig ist. sonst spitzen foto! :)

@dcdead: Tut mir auch gefallen. Mag ja sonst so extreme Sachen nicht aber hier passt es super.
@BMWbest: Nr. 1 ist cool :)

Wuff :d

Was sagt ihr zu dem Foto und findet ihr Farbe oder SW besser?

DSC_5396_4.jpg

DSC_5396_5.jpg

Gruß

Fabian

In Farbe, da echt tolle Farben, der Himmel gefällt mir auch.
Ich würd noch versuchen die Spiegelung des WC Aufklebers wegzubekommen

Sehr coole Bilder dabei, besonders die Postings von dcdead, anti, und BMWbest sind mir besonders positiv aufgefallen. :wink:

freihand und direkt aus der Kamera, hätte stärker abblenden müssen, aber ohne Stativ war das nicht drin, bin trotzdem froh es nicht mitgenommen zu haben.

Hoffe mal die Schärfung ist ok, lässt sich am Netbook nicht so beurteilen.

Hier laufen voll viel mit ner DSLR rum, die meisten aber mit Kitlinse.

Johnson das Bild ist Spitze.
Se7enAir, ja ich bin durch Heidenheim mal gefahren ist ne sehr schöne Stadt was ich so gesehen habe. Werde da schon noch vorbeifahren zum foten.

Moin,

@Thomas92 #1990 - Bild 1 hat eine klasse Dynamik :)

@Lurtz #1991 - Den Bildern fehlt irgendwie das Motiv und bei Bild 1 stört extrem die schwarze Ecke.

@Zuckerkuss #1993 - Hier kann nur Bild 2 ein bissel gefallen.

@ohnzl #1995 - Das war Puerto de la Cruz auf Teneriffa.
Am frühen morgen schon Whiskey:shot:

@bagger #1996- Klasse S/W-Serie:wink:

@anti-t-kom #2005 - Hier gefällt mir nur Bild 2 so richtig.

@dcdead #2007 - Bild 2 ist klasse.

@eizi #2013 - zu krasses Licht.

@McGizmo #2024 - :haha:die Taube sieht ja mal saugut aus :)

@eragon #2035 - zu mittig!

G P

Hi!

Bin wieder zurück ausn Urlaub, Kommentare kommen später, hier erst mal ein paar Impressionen:

comp_bearbeitetdsc_133se5p.jpg

comp_bearbeitetdsc_1391chl.jpg

comp_bearbeitetdsc_142nief.jpg

lg GraKa!

Hi,

@johnson #2061 - Klasse Mitzieher :)

@graka #2061 - Welcome back:wink: Schöne Serie, schöne Landschaft. Bei Bild 2 hätte ich den Fleck weggestempelt.

G P

Graka, das 3. Bild ist klasse, super die Stimmung eingefangen!
Plasticuser: Das 1. find ich am besten, rechts ists aber etwas dunkel.

flugshow5njkn.jpg

@sickboy
thx ;) deins gefällt mir auch sehr gut, Licht und Farben top, aber es kippt ein wenig oder?

@Plasticuser
auch sehr schöne Pics
das erste ist gut eingefangen, aber der Taucher geht fast ein wenig unter (im wahrsten Sinne des Wortes xD)
Das mit den Bunten Häusern gefällt mir SEHR gut !

@Johnson
die Mitzieher von den Fliegern sind meiner Meinung nach sehr gelungen ^^

Danke für die Kommentare....später gibts auch welche von mir...

Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende war nix los bei mir....

hier dachte ich, das schicke ich mal an die blöden Telefon Shows - in welchem Quadranten befindet sich der Kopf? :d

Drachenbootrennen auf dem Bürgerfest in Hanau:

Autofokustest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh