Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anti-T-kom: Nummer 2 finde ich richtig richtig gut...wirklich top, die Tönung passt perfekt.

@dcdead: Jap, das zweite finde ich ebenfalls super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das Hobbybilder von euch oder macht ihr das beruflich?
Was habt ihr den so für Equipment?Diese superscharfen Bilder bekommt man doch nicht mit irgendeiner billigen Digicam hin oder?Ich muss leider zugeben das ich nicht alle Seiten dieses Threads durchgesehen habe,falls das Equipment erwähnt wurde
Ist ja aber ein Bilderthread
darum Alibi mit Handycam (w995)
dsc00484kjze.jpg

dsc004835n1y.jpg

@ anti: das dritte bild find ich stark, va die bearbeitung sagt mir zu. rechts unten, der schnippel geländer, stört allerdings ein wenig.

zwei bilder aus meinem bodensee urlaub. eins davon verlinkt, da eine person zu sehen ist. : http://eizi.xetronet.de/master/_DSC5675.jpg

_DSC5667.jpg

@dcdead: beide sehr gut. Das 2. find ich vom Detail her beinahe noch besser.
@eizi: schönes Detail. Aber zuviel gelb. Vielleicht mal mit Tönungen über die Gradiationskurve probieren. Das würde mehr passen, imo.
@anti: bei Nummer 2 stimmt die Tönung, klasse. Nummer 4 ist auch einfach super. Himmel, Perspektive und Ausrichtung passen voll zusammen. Schön.

Malwieder nen Auto von mir. Dieses Mal ein Foto für einen Hondaclub.

treffen10.jpg

@Rufus: Wo hast du die Pferde fotografiert? Der Platz kommt mir irgendwie bekannt vor..

So ich geh jetzt erstmal wieder Baseball foten, Deutschland vs. GB

@RC-B: Hm...wie immer: sehr mittig und flau. Und zudem auch noch schön drauf geachtet, dass das Gesicht des Reiters von dem Pferdeohr verdeckt wird. Aber ich bin mir sicher, dass du das mit ner 1er viel besser hinbekommen hättest...

Chaser habe extra drauf geachtet das man das Gesicht nicht erkennen kann.
Naja ich lasse die Pferde immer in den Sucher reinlaufen bis zu den Kanten.
Na beschneiden könnte ich noch einiges.
Flau weiß, weiß nicht waren wechselnde Lichtbedingungen mit vielen Wolken und Löchern wo mal Sonne durchkam. Das war so ein Moment wo das Pferd im Licht war.
Weißt ja das ich nicht gerne die Bilder zu Tode bearbeite.
Denke das die Dynamik schon mal ganz gut rüberkommt.

Na wenn das Euch nicht gefällt dann vielleicht eins von diesen.?

Dcdead das Guggenheim gefällt mir sehr gut. Sehr schöne SW Umsetzung.
Auch wenn ich kein Architekturfan bin.

@Maddix:
Ich hätt, das Schildchen an der Wand noch weggemacht (per EBV natürlich :fresse: ).

@RC-B aka Rufus777:
Es ist einfach unglaublich, wie kritikresitent Du bist!
Wie immer: mittig und beim letzten ist dann auch noch der Huf abgeschnitten :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Schnittversuch incl erste Gehversuche Crossprocessing :p

dsc_0011thkd.jpg

das ist btw ein Luxxer.... wer ihn erkennt bekommt nen Keks :p

Zuletzt bearbeitet:
wenn man es bemerkt und trotzdem immer wieder darauf rumreitet, macht man es damit besser? Es muss ja nichts zu den Bildern (von wem auch immer) gesagt werden...

@DC: Klasse, mir gefällt vor allem das erste :)

@Maddix: Tolle Farben/Licht

@Rufus: Ne die sind auch nix

@joshude: Sag mir leider auch gar ned zu

Soo. Bilder sind am NoteBook bearbeitet... Hoffentlich sehen sie trotzdem gut aus...

Also die Pferde Bilder find ich gut, auch wenn sie mittig liegen.
Und das Honda Bild gefällt mir auch gut... Hat ein schönes Flair!

dscf3570_bearbeitethnui.jpg

LG

Max

Von mir auch mal wieder ein paar. Thematisch nur in sofern zusammenhängend, als dass sie alle in Italien aufgenommen wurden ...

roma-1.jpg

roma-5.jpg

roma-6.jpg

roma-8.jpg

Bei meinem Glück ist das wahrscheinlich wieder das letzte Posting der Seite. :fresse:

@Rufus: Wo hast du die Pferde fotografiert? Der Platz kommt mir irgendwie bekannt vor..

So ich geh jetzt erstmal wieder Baseball foten, Deutschland vs. GB

Hauerz liegt in der Nähe von Bad Wurzach.
Ist ein sehr schöner Reitplatz, schön grün eingerahmt und in einem Tal drin.
In Heidenheim- Aufhausen war ich auch schon dieses Jahr und Sontheim an der Brenz ebenfalls.

@anti-T-kom #1982 Nummer2... zum :hail: #2005 Das erste und vor allem das dritte, sehr schöne Farben!
@dcdead #2007-1: Super Location, sehr schön anzuschauen!

Zu den Italien-Urlaubern... ihr seid gemein, da wird man schmerzhaft daran erinnert, wie lange man schon nicht mehr dort war...
@McGizmo #2024 das 3. und das 4., sehr schöne Bilder!
@Bagger #1962, #1974, #1986-1 (super Tönung!) und #2016 - alles ganz starke Bilder!

so, hier noch die 2. Wahl vom letzten WE:

Warum sind die so unscharf? o0

@McGizmo: Schön, mal was anderes als der Z3. Die letzten zwei gefallen mir gut :wink:

Zwei Makros von gestern. Nicht so schön insgesamt aber mir gefällts.

Schade, dass das zweite nicht scharf ist.
Das ist nur ISO 400? Und das erste 200? :eek: Warum rauscht das denn so stark?

ich war gestern mit meinem Onkel auf ner Flugshow. Er hatte auch einen presseausweis, den hat er mir am nachmittag mal geliehen, dann konnte ich ganz nah an die flugzeuge ran und Fotos ohne störende leute machen^^.

flugshow44n7.jpg

Objektiv ist das 200/2.8L, das hat er mir auch geliehen ;)

die alte tante ju mit dem 55-250mm IS

flugshow2k6eu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt vll. noch was. Ich hab mehrere von der Geschichte (Petersdom halt), eines auszusuchen und dann vor allem einen passenden Zuschnitt zu finden ist aber die Hölle...

roma-7.jpg

@lars
Das erste ist wirklich ekelhaft-gut :d

@johnson
Hier das zweite...klasse erwischt...schoen dynamisch.

@giz
Schade dass unten der Reifen abgeschnibbelt ist...das zu wenig verwischte am Reifen laesst die Stimmung nicht rueberkommen...auch wenns ansonsten schoen abgelichtet ist.

@McGizmo #2032 ... wahnsinn :hail:

Mich hats auch mal nach Deutschland verschlagen: :d

p9066034tu2r.jpg

p9066032gtg5.jpg

MFG Fungames

@Fun: 2. ist super nur das erste finde ich zu hell. Beim ersten könnte ich mir ein rel. dunkles S/W Bild mit Filmkörnung ganz gut vorstellen?
@giz: Deine Motorradbilder sind klasse. Mich stört der gecuttete Reifen nich...

Der Max im Kerker:

dscf3694_bearbeitet2h0t.jpg

Max

Schaut aus wie aus ner analogen - gefaellt mir.

Noch n paar Steinteile...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh