Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällts?
flugshow6ab9n.jpg

Imho das beste Bild von der Flugshow bis jetzt, gefällt mir sehr gut! :)

@johnson - jep, gefällt mir sehr gut :)

G P

Hier was fischiges:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@Johnson:
Deine Flugzeugbilder sind klasse! Vor allem die Mitzieher :)

Versuch eines Architektur Fotos. Wer stürzende Linien findet, darf sie behalten :p

debitel-towerj2nc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs,

@ Plasticuser is der leichte Gelbstich geplant gewesen ?

@Johnson das letzte gefällt mir schon sehr gut, vlt. beschneidest du es nicht ganz so eng dann wirkts nochmal geiler

@Tremeloes rechts oben seh ich einen :drool:

@SicKb0y tolles Motiv, aber leider durch Freihand ganz leicht oben wackelig, mit Stativ is dass dann wieder super Bild ;)

@ BMWbest finde beide sehr stark

Sooo ich hab leider nicht viel Zeit, müsste eig. schon wieder über Chemie sitzten, hab trotzdem vom Sams. mal 1-2 Bilder.
Leider waren wir unter Zeitdruck, weil wir nen ganzen Kalender auf einmal Fotografieren sollten.

hss22.jpg

hss7.jpg

hss4.jpg

@Tremeloes
Im Flug abgeschossen? wie viel glück braucht man dafür? Respekt :hail:

Noch 2 schnappschüsse von mir

mit DPP verkleinert und Helligkeit angepasst
leaq8cr.jpg

nur verkleinert, sonst out of cam
bienej89c.jpg

ich weiß zu mittig :d

@BMWbest: Bild 1 ist echt top! Wirklich ein Klasse Bild, dass 2te gefällt mir aber auch ganz gut.

@Johnson: Klasse Flugshow Bilder. Kann mich den Meinungen aus dem DSLR-Forum nur anschließen ;)

@SkiddooLoser: #2056, aufjedenfall in Farbe. Schöne Idee.

@SicKb0y: #2058, Ist es nur bei mir so oder wird es etwas unscharf ganz an der Kante vom Dach? Ansonsten Klasse Bild.

@Plasticuser: Wieder mal schöne Bilder, die ersten beiden aus post #2063 gefallen mir besonders gut. Scheint ne tolle gegend zu sein ;)

@Graka : #2062, Bild 2 & 3 sind spitze!

Nochmal eins von mir. Hatte vor geraumer Zeit schonmal ein Ähnliches in S/W gepostet. Diesmal in neuer ausführung und in Farbe.
Hoffe das der Schriftzug diesmal Schärfer ist. Mehr konnte ich leider, bis jetzt, nicht rausholen ;)

copyofimg_09456sl3.jpg

Grüßle

Noch ein paar vom Rugbyspiel
Habe versucht "Action" einzufangen.

rugby.tackle.3ezpo.jpg

(kein Plan was ich da mit dem Rahmen verbockt habe o_O)

rugby.scrumgahi.jpg

rugby.tackle.2m9mi.jpg

@ohNzl: Bei 1/4s und 55mm ist es kaum möglich ein Bild verwacklungsfrei zu bekommen ;)

Das stimmt, leider wurde alles andere zu dunkel :P Aber ich werde es irgendwann nochmal mit kürzer belichtung versuchen ;)

Dafür gibt's die ISO-Einstellung ;) Bis 1600 solltest du mit der 500d ja gehen können.

@Steini: Top Autofotos mal wieder!

@PU: Klasse! Tolle HautTextur

Sonnenuntergang in SW :)

An ISO habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht^^ Danke für den Tipp, total verpeilt.

Dein Bild ist übrigens richtig Klasse, hätte nicht gedacht das ein Sonnenuntergang in S&W so gut wirken kann :)

@Tremeloes
Im Flug abgeschossen? wie viel glück braucht man dafür? Respekt :hail:

war gar nicht so schwer. die ist immer ein paar Sekunden an der gleichen Stelle geblieben.

da hier nix los ist habe ich noch einen fliegen lassen. ist nicht so schnell wie die Jungs von Johnson aber ein paar Meter die Stunde schafft er auch bei guter Thermik.

"burning pumpkin" - so oder so ähnlich könnte der titel lauten^^

_DSC5886.jpg

ich mag diese dynamischen landschaftsbilder, wie dieses von dcdead sehr gerne, also diese, die mit ner ww-linse aufgenommen wurden. die bearbeitung ist in dem fall, wie sonst auch immer wieder mal spitze :)

@dcdead: Eindrucksvoll. Schöne Kontraste.
@tremeloes: Wtf? Echt?
@Eizi: Gefällt mir vond er Farbe ncuiht, auch nicht vom Motiv.?
@Plasticuser: Tolles Bild, überwältigend dieses große Auge und der gute Kontrast :)!

dscf3763_bearbeitetcdsc.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes:
Irgendwie wirkt die nicht straffe Ballonschnur recht unrealistisch

@ Tremo ich finds niedlich und ne tolle Idee, ob realitisch oder nich :wink:

@ dcdead ich finds ein wenig überladen, ham mir die letzten wesentlich besser gefallen

@dcdead der Sonnenuntergang in SW hat was, schöne Kontraste
@Eragon gefällt mir auch ganz gut, besser als das Kellerbild...

Hier mal ein erstes Foto vom HotRod treffen...

...habe den Tag fast 8GB Bilder gemacht:),

die einzigen zwei nachtshots in kanton die etwas geworden sind ;D :d (ohne stativ is doof)
nix weltbewegendes aber viele bunte lichter

ch1.jpg

ch2.JPG

so hier nochmal ein bild von der flugshow. ist wahrscheinlich das letzte wo ich hier poste, irgendwann wirds ja langweilig :)

flugshow13su3c.jpg

Echt starke Flugshow Bilder :) Wirklich alle mit dem 55-250?

Mal ein anderes Konzertfoto, weiß nicht so recht
comp_img_2669ajcw.jpg

Schärfe sitzt leider zu stark links, hab aber eig. direkt auf die Brille fokussiert.

Aber das Bild soll nur zur Eröffnung meiner heutigen Tour dienen ;)
2400 Höhenmeter in 7Stunden...

dsc_7528e0xm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh